2d20 allgemein Forenuntertitel gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
17.818
Dieses Forum braucht noch einen Untertitel.

Mir fällt bisher nur etwas in Richtung "Cooler als DSA, da nur 2 statt 3 W20." Nur bin ich kein DSA-Basher und der Titel ist ein bißchen irreführend, da man bei 2d20 unter Umständen auch mehr als zwei W20 wirft.

Habt ihr Ideen? Ich bin auf eure Vorschläge gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Forum braucht noch einen Titel. Mir fällt bisher nur etwas in Richtung "Cooler als DSA, da nur 2 statt 3 W20." Nur bin ich kein DSA-Basher und der Titel ist ein bißchen irreführend, da man bei 2d20 unter Umständen auch mehr als zwei W20 wirft.

Habt ihr Ideen? Ich bin auf eure Vorschläge gespannt.

Ist der Titel nicht 2d20?
 
Na ja, brauchen tut man das nicht. ;) Aber was solls's:

Wenn dir nur d20 einfach zu wenig ist, aber 3W20 schon wieder zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so. Schreib einfach eine Liste der 2d20-Systeme rein. Weiß ja nicht jeder, was für Settings/Systeme angedeckt werden.
 
Ist wohl doch sinnvoller.

Oder wie fändet ihr eine Kombination, also Zornhaus Vorschlag und dann noch einen Spruch wie einer der beiden anderen Vorschläge?
 
Dann aber einen GUTEN Spruch - nur war bislang keiner der Sprüche auch nur ansatzweise passend oder gar gut.

Problem: Das 2D20-System als System-Familie wird ja für viele verschiedene Settings und Genres verwandt. Anders als bei SW, wo es den Werbespruch "Fast! Furious! Fun!" gibt, gibt es für 2D20 als "Marke" keinen Werbe-Slogan.

Man kann Sprüche für die jeweiligen Settingumsetzungen finden - doch dann passen die nicht auf alle anderen Settings. Fantasy-Spruch für Conan paßt nicht zu Weltraumspionage bei Infinity oder Retro-Sci-Fi-Noir bei Mutant Chronicles 3.
 
Dann bitte ich Hoffi erst mal darum, daß er nur Deinen Vorschlag umsetzt und wir warten noch, ob jemandem noch eine passende Ergänzung einfällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten