Forenspiel: Hangman

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Jeder sollte es noch kennen.
Es können sich insgesamt 10 Fehlversuche dabei geleistet werden, bei einem passende Buchstaben zu finden. Wer das Wort lösen will, aber ein falsches Lösungswort nennt, so wird das auch als ein Fehlversuch gezählt.

Angenommen jemand nimmt das Wort Ozon.
Dann würde das folgendermaßen aussehen:
_ _ _ _
Für jeden Buchstaben wird ein Underscore als Platzhalter gesetzt. (Dazwischen müssen Leerstellen sein, sonst sieht man nur einen langen Strich!)

Also weiter: Wenn jemand dann den Buchstaben O vorschlägt sieht es wie folgt aus:
O _ O _
Jetzt sind immer noch 10 Fehlversuche zum erraten des Lösungswortes übrig da das O im Wort vorkommt.
Wenn danach jemand ein S nennt sind es nur noch 9 Fehlversuche. (Am besten schreibt man immer die falsch genannten Buchstaben immer unten dran,das die anderen wissen,welche Buchstaben schon genannt wurden!)

Sobald ein Wort erraten wurde muss der Errater das nächste Wort stellen.

Also das erste Wort:

Kategorie: improvisierte Waffen

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
 
Nicht drin.

Kategorie: improvisierte Waffen

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nicht enthalten: U

übriggebliebene Versuche: 9
 
E ist schon besser :) Und den Lösungsversuch werte ich mal fairerweise nicht, stelle aber fest dass er falsch ist ^^

Kategorie: improvisierte Waffen

_ _ E _ _ _ _ _ E _ E _

Nicht enthalten: U

übriggebliebene Versuche: 8
 
Nicht drin.

Kategorie: improvisierte Waffen

_ _ E _ _ _ _ _ E _ E _

Nicht enthalten: N, U

übriggebliebene Versuche: 7
 
Klingt beides gut.

Kategorie: improvisierte Waffen

_ R E S _ _ _ _ E _ E _

Nicht enthalten: N, U

übriggebliebene Versuche: 5
 
Gibt's im Teehaus... aber nicht hier.

Kategorie: improvisierte Waffen

_ R E S _ _ _ _ E _ E _

Nicht enthalten: N, U, T

übriggebliebene Versuche: 4
 
HarHar.

Wetten das hier kennt keiner. Ich halte 3:1 Karma geben. :)

Kategorie: Geographie

_ _ _ _
 
Kategorie: Geographie

_ _ _ _


Nich enthalten: K

Noch 9 Versuche.
 
Zurück
Oben Unten