Forenspiel a´la "Sinnlos im Weltraum"!!!

Was haltet ihr davon?

  • das endet in totalem Chaos und Anarchie, ohne mich!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Kraftausdrücke würde ich allerdings auf die Liste "ausdrücklich erwünscht" setzen... du räudiger Bastard einer syphillitischen Crackhure!!!

Aber aber...wenn schon, dann mit Trekkie-Stil!

"Deine Mutter krault doch dem großen Nagus die Ohren!"
"Du Sohn eines bajoranischen Kollaborateurs und einer cardassianischen Domina!"
"Du Holodeck-Dateprogrammierer!"

-Silver
 
Okay, ich bin die dauergeile fiese sadomaso paranoide Sicherheitsoffizierin Pack t'Kerl Rasse: Rihannsu (Romulaner)

"Ist mir egal, ob sie in ihr Quartier wollen, weil ihr Hühnerauge ne Suppe will. Ich mache jetzt ne Leibesvisitation." *satanischgrins*
 
erst die Sorge um die Schnürsenkel... jetzt die Angst vorm Schnacken der Gummihandschuhe *schauder*
 
ALSO: Soll ich mich jetzt mal um ein eigenes Forum bemühen?

Ich warte immer noch auf eure Posts zu Charakteren, Schiff und Story... oder soll ich den Rahmen einfach ganz Authoritär selbst entscheiden *händereib*?!
 
PÜH, was soll ich zu meinem Charakter denn noch schreiben?
Namensvorschläge fürs Schiff gibts ohne Ende... also fang an *g*
 
Du bist die beste Blue ;-)

Kannst dich ab sofort bewerben! Mal gucken ob wir dich akzeptieren ;-)
 
Hättet ihr noch Platz für nen Vulkanischen Koch:
"Ja ich weis das schmeckt nicht, es ist auch nicht der primäre Zweck, das die Nahrung schmecken soll. Nein, es ist logisch, das die Nahrung sättigen soll. " "Ja ich weis, Sir, dass sie Gagh bestllt haben, aber ist dieser Apfel nicht viel besser, als arme Würmer zu essen, die sich nicht mal wehren können. Wie sie sind böse, diese primitiven Gefühle....", blaff(Das GEräusch eines Schlages.) "Vielen Dank Sir, beehren sie unsbald wieder."
MDBG Leth
 
OK, ich bin der nervige Besserwisser, den keiner Ernst nimmt und erst recht keiner versteht, weil er Scheiße schwalt. Er sieht natürlich aus wie ein richtiger Mann. ;) :prof:
"Nach der Theroie von Villero und Bosch müssen wir die Klospühlung nur oft genug betätigen, damit das Toilettensystem überlastet würde. Die würde nach der Theorie von Poweronoff dazu führen, daß die Spannung hier schwankt, was den Computer hier..."
x-beliebiges Crew-Mitglied *peng* "SCHNAUZE!"
 
O.K dann mach ich eben was anderes, bitte, lasst mich mitmachen, der Wissenschaftsoffizier der es nicht schafft logisch und wissenschaftlich zu sein. "Guten Morgen auf Planet sonundso wird bald ein Meteroit einschlagen. Wieso? Weil ich das sage. Überprüft, nein wieso denn, das brauchen wir doch nicht das wird schon stimmen. "
MdBG Leth
 
@Jamin... Wesley Crusher?

meldet euch einfach in der Gruppe an!


und Leth... wir suchen noch DRNGEND medizinisches Personal... die Istanbul Klasse ist u.a. medizinisches Evac. Schiff... Wie wär der Krankenpflegerzivi? ;-)
 
Kann mich mal irgendjemand für das Forum freischalten? Ich kann zwar alles lesen, aber leider nicht posten...
 
Den Antrag dazu musst du machen indem du auf [User CP] klickst, dort anschließend Links in der Linkliste auf [Gruppen-Zugehörigkeit] und auf der neuen Seite dann auf [Gruppe beitreten] beim richtigen Punkt.

Wenn das erledigt ist brauchst du nur nich warten, bis Malkav oder Hoffi dich freischalten, dann kannst du posten...
 
Also ich melde mich wieder hiermit ab ich habe viel zu viel gerade zu tun.Die Arbeit wird auch in der nächsten Zeit nicht weniger.Ich werde als somit kürzer Treten müssen.Also wünsche ich euch noch viel glück und Spass.

Mfg
 
Zurück
Oben Unten