Forenspiel a´la "Sinnlos im Weltraum"!!!

Was haltet ihr davon?

  • das endet in totalem Chaos und Anarchie, ohne mich!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Maht ja auch keinen Sinn, ausserdem alle ernsthaften sexuellen Aspekte sowie überschwängliche Gewalt und Tötungsakte, ausser es ist komisch ("Was sagten sie den blauen Planeten ? Uups ..."), einfach weglassen.
 
Kraftausdrücke würde ich allerdings auf die Liste "ausdrücklich erwünscht" setzen... du räudiger Bastard einer syphillitischen Crackhure!!!
 
Hmm.. darf ich Kenny sein?

So, das ich jeden Tag mindestens einmal abkratze...

Mal sehen ich wär dann... Ensign Rick Berman. australischer Part der Crew. bei jeder außenmission MUSS ich dabei sein, damit alle anderen nichts abkriegen...
 
Wollt ihr das als Forengame eigentlich durchziehen? Sagt dann Hoffi Bescheid, dass er euch ein Board aufmacht.
 
meinst du den Fight?! wir diskutieren im Moment noch, nachdem ich ihn dreimal im Chat ziemlich am Arsch hatte *protz*
 
So gerne ich den fiesen ferengi spielen würde, um so mehr tendiere ich zum Holodoc:

"Welcher fucking Wichser hat die damn shice Fluch-Subroutine einfuckt? Shice fucking hell."

Als Schiffsname bin ich übrigens für:

U.S.S. Tonia ;)
 
übrigens... wusstet ihr, dass "mit dem Kopf auf den Tisch hauen" 150 Kalorien bringt, und ich seitdem dieser Thread besteht 2 Kilo abgenommen hab?! *lol*
 
HÖRN?! Isch brooch keen Hörn... ich muss nur gut hauen können! *g*


U.S.S. Change of Paradigme...
 
Zurück
Oben Unten