ForenRPG-Gemeinschaft sucht neue Mitspieler

Galley Beggar

Fear my toboggan!!
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
9
Hallo :)

Unsere ForenRPG-Community sucht neue Mitspieler ;)
http://www.rollenspielwelten.de/forum/

Bei uns laufen zur Zeit 3 aktive Rollenspiele.
Eins ist inaktiv und 2 sind in Planung....

Kurzer Einblick in die aktuellen Spiele... zum Schmackhaft machen :D

After Sunset:
Ein Rollenspiel, welches im Jahre 2018 spielt, in der Stadt Philadelphia.
Es ist eine düstere Zeit, in der erbitterte Kriege zwischen verschiedenen Rassen in den Häuserschluchten der Stadt ausgetragen werden. Versteckt vor der Öffentlichkeit. Dämonenjäger warten nur darauf, das die Rassen einen falschen Schritt tun.
Obayifos gegen Yuki Onnas, Feuer gegen Eis, ein ewiger Kampf.
Der Kampf um die Vorherrschaft der Vampire und Werwölfe... Clankriege, Prophezeihungen....
Schließe dich einer Rasse an (derzeit 12 Stück, weitere in Vorbereitung) und kämpfe um das eigene Überleben. Mit oder ohne Clan.

Cerandai:
Zitat SL (sitzt grad neben mir *lol* ): Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts..... :D:D:D:D:D
Ne... also...
Es geht um Drachen und Monde, auf denen seltsame Kreaturen Hausen. Magie, Dämonen, andere Dimensionen. Ein Land voller Fantasie.

Demons:
Dämonenjagd im Dover der 80iger Jahre 8)
Basilisken, Kelpies und andere Dämonen rücken dem bunten Haufen menschlicher Dämonenjäger zu Leibe ;)

Inaktiv: Runenzauber
Gegenwart. Runenzauber ist eine von Runenmagie geprägte Welt. Als Mitglied einer Geheimgesellschaft in der US-Stadt Arlington, ausgestattet mit einer von seiner Rune gegebenen magischen Fähigkeit, geht es in den Kampf gegen andere dunkle Mächte. Immer darauf achtend, die Gesellschaft zu schützen.

In Vorbereitung: Relikte
Gegenwart. Finde die magischen Relikte der Welt, bevor es die dunkle Seite schafft. Nutze die Magie der Relikte im Kampf gegen das Böse. Als Werwolf, Vampir oder Mensch mit magischen Kräften.
 
AW: ForenRPG-Gemeinschaft sucht neue Mitspieler

Na, Abwerbungsversuch?
 
AW: ForenRPG-Gemeinschaft sucht neue Mitspieler

wus? wüso abwerbungsversuch?
ich werbe ohne böse hintergedanken, nur falls es ein paar spieler gibt, die noch nicht ausgelastet genug sind, oder so :D

bin doch so harmoniebedürftig :engel:
 
Zurück
Oben Unten