Fomori Vampire mit Zorn??

Jon Mahabali Snow

White Howler
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
366
Also Regelfrage für x-over.

Vampire können Laut book of Wyrm zu Fomori (naja Vampirische aqivalent dazu) werden und die Vorteile der Fomori durch den Wyrm auch erlangen.
Unteranderem auch Zorn.

Bringt der Zorn diese Vampire nicht verdammt nah zum Tier wen man nicht den Richtigen Pfad hat. (Pfad Menschlichkeit fällt wegen Fomori eh weg^^).

Vampire als Fomori.
Alle Kranken Iddeen dazu hier bitte rein :D :D :D :D :D
 
AW: Fomori Vampire mit Zorn??

@Jon ich verweise nur auf das Buch aus dem Hause Black Dog das da heißt Freak Legion: A Players Guide to Fomori und auch Regeln zu Werwolf, Magi und Vampirfomori besitzt...

FreakLegion.jpg


desweiteren verweise ich mal auf das Buch Possessed: A Players Guide was die Fomori, Dronen, Gorgonen, Kamiregeln auf die Rev. aufwertet... und den interesannnnten Aspekt der Besessenheit näher heran rückt... besonders die geschichte mit Autonomy (einw ert den alle Besessenen bekommen und auch in 10 perm und 10 temp gemessen wird und aussagt wie unabhägig ein Posessed noch ist...

und glaub mir wenn du die Wahl hast, willst du keinen Fomori spielen, du zahlst nur drauf...

PossessedPlayersGuide.jpg
 
AW: Fomori Vampire mit Zorn??

Cool Danke ich werde mal schauen ob ich diese Bücher irgendwo noch bekomme :( Blödes White Wolf stampft einfach unsere geliebte WoD ein ):
 
Zurück
Oben Unten