Flying Swords of Dragon Gate

G

Gelöschtes Mitglied 13738

Guest
Das "Original" war ja herrlicher Trash-Spaß. Keine Ahung ob das hier gut wird. Den Trailer empfinde ich eher als "lau". Da macht "The Man With The Iron Fists" einfach mehr her.

 
Das Remake scheint mir halt eine Spur zu überzogen. Ich bin halt kein Fan von CGI Martial Arts. Überhaupt sollte man kein Remake von Filmen machen indem es nur darum geht es optisch auf Hochglanz aufzupolieren, das hat einfach keinen Charm. Die Stimmung geht da meist flöten.
 
Neue Technik führt dazu, das alte Filme neu verfilmt werden. Wenn sich dann noch ein guter Regimensch findet, der der Geschichte sein Stempel aufdrückt, bin ich dafür. Natürlich gibt es echt dumme Remakes, aber selbst die sind im großen und ganzen super und sorgen dafür, die alten Filme wieder mal auszugraben und der nachfolgenden Generation zu zeigen.

Ich finds gut!
 
Sieht gut aus, ja - ein bisschen weniger CGI hätts vielleicht auch getan aber so what. Jet Li, moddafogga, nuff said.
 
Ich weiß nicht,was Ihr habt.
Ich finde der Trailer sieht gut aus, ja Ok etwas viel CGI aber dafür keine Wackelkamera oder Milisekundenshots bei den Kämpfen sondern schön in Zeitlupe zum geniessen.
Ich werd Ihn mir wohl angucken (aber ob 3 D weiß Ich noch nicht)

mit Tanz im Zeitlupe
(zum geniessen)
Medizinmann
 
waaannnt.... *sabber*..

Weis gar nicht was ihr habt.., seit Legend of Goemon find ich diesen "Hochglanz look" bei Martial Arts und Hüpf&Flieg Filmen echt super..
will sowas eigentlich gar nicht mehr ohne sehen. ^^
 
So, war ziemlich unterhaltsam. Schade das ich ihn nicht im Kino gesehen hab. Glaub die 3D Effekte waren richtig gut.
Zwischendrin zieht er sich aber etwas, so im letzten Drittel.
 
Zurück
Oben Unten