D&D 3.x Flugregeln selbstgemacht

AW: Flugregeln selbstgemacht

Danke. :)

Es gibt bei B! übrigens auch einen Downloadbereich, in dem du die Datei hochladen könntest, wenn du möchtest. Würde mich freuen. :)

mfG
cag
 
AW: Flugregeln selbstgemacht

Es gibt bei B! übrigens auch einen Downloadbereich, in dem du die Datei hochladen könntest, wenn du möchtest. Würde mich freuen. :)

mfG
cag[/QUOTE]
Tja, wenn ich könnte... aber irgendwie wird der Link überdeckt von meinen persönlichen Angaben. Ich komm nicht dran! :rolleyes:
 
AW: Flugregeln selbstgemacht

Beim ersten (schnellen) drüberlesen sieht es wirklich gut aus. Man merkt, du hast dir wirklich was dabei gedacht und auch viel Mühe gegeben. Gefällt mir. Wie funktioniert das Ganze denn im Einsatz? Magst du dazu was erzählen (gerne auch mit dem ein oder anderen Schwank dazu)? :)
 
AW: Flugregeln selbstgemacht

Beim ersten (schnellen) drüberlesen sieht es wirklich gut aus. Man merkt, du hast dir wirklich was dabei gedacht und auch viel Mühe gegeben. Gefällt mir. Wie funktioniert das Ganze denn im Einsatz? Magst du dazu was erzählen (gerne auch mit dem ein oder anderen Schwank dazu)? :)

Interessant wird die ganze Sache ja eigentlich erst bei Kämpfen. Den Fall hatten wir noch nicht. Allerdings schon einen Flugzeugabsturz, ganz zu Beginn meiner Kampagne - das war ziemlich cool. Die Regeln sind gut umzusetzen, wenn man ein "regelbegeisterter" Spieler ist, während Leute, die mehr Wert auf das Rollenspiel legen, vermutlich angenervt sein werden, wenn man es zu arg treibt (ist ja immer eine Gefahr von D&D). Ich glaube aber, dass die Regeln sehr gut geeignet sind, wenn man faires Spiel ermöglichen will und die Bedingungen "gleich" sein sollen (sowohl für die Spieler als auch die NPCs). Und ich denke, dass sie schon den Großteil von Möglichkeiten abdecken, die einem beim Fliegen passieren können. Falls ich die Flugregeln tatsächlich einmal anwenden muss, werde ich genaueres berichten können :)
 
AW: Flugregeln selbstgemacht

Aber pass auf, die werfen dich heutzutage mit Bewerbungsschreiben zu, auch unaufgefordert. Und wenn du ihn dann erstmal eingestellt hast, macht er nix mehr ausser faul rumsitzen... :D :p

SCNR
 
Zurück
Oben Unten