Fleischformen und der Fluch der Nossi

ObiwahnKa

It's time to kick ass, ..
Registriert
21. Juli 2008
Beiträge
3.197
Moinsens,

wir hatten gestern Abend eine anregende und anstrengende Diskussion über folgendes:



Kann man einen Nossi / Nossighul mit Fleischformn verbessern?



Und ich spreche hier AUSDRÜCKLICH nicht davon ihn „schön“ zu machen, das steht außer Diskussion. Er bleibt häßlich! (ERSCH = 0, dauerhaft, für imma, basta!)



Angefangen hat das ganze damit dass der uralte Nossistraßenköterghul ne 3,4 Zahnreihe bekommen sollte, die Haut und Muskeln so verschoben, dass ein Angriff von vorne besser abzuwehren wäre, Krallen usw. (Kennt man ja von Tzimisce-Ghulen) …



Dann die Meinungsverschiedenheit,

… bleibt das dauerhaft?

Ploppt er (beim Nossi) über Tag zurück?

Oder ploppt es sofort zurück (ist nicht machbar)?


Axo, falls das schon mal Thema war, ... bitte den LINK, ... bis 2009 nix gefunden ^^
 
Beim Ghul bleibt es, bei einem Vampir ist es von der Generation abhängig. Da das nichts mit dem Erscheinungsbild zu tun hat, greifen die normalen Regeln.
 
Solange es ihn nicht hübscher macht => bleibend bzw. normale Regeln für Fleischformen was das ausheilen angeht. Also bei einem Nosferatu Vampir.
Bei Ghulen ist das egal, die haben ja nicht die Clansschwäche.
 
Zurück
Oben Unten