Fleischformen °°°°+°°°°°

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Wie lange dauert die transformation in die Zulo- bzw. Blutgestalt?
3 runden wie bei Gestaltwandeln oder länger? Oder Kürzer?
 
Naja, also Zulu drei (verkürzbar - gibt sogar Diszi-Kombi dafür), aber bei Blutgestalt steht nichts dabei... würde sagen, daß du pro Runde nur so viele Körperteile in Blutpunkte umwandeln kannst und umgekehrt wie die pro Runde bei deiner Generation einsetzen kannst.
 
gibt's eigentlich in irgendeinem Buch Bilder von der Zulu? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie das aussehen soll :/
 
Hm, ich meine im Clanbuch Tzimisce manche Interpretationen der Gestalt gesehen zu haben (wäre ja denkbar), kann mich aber auch irren.
 
Anfangs dachte ich, dass die Zulo Gestalt je nach gusto ausgewählt werden darf, leider ist das wohl anscheinend nicht so. Beschrieben wird es ja im Buch. Ca. 2,50m groß, lange affenartige Arme, Knochenspitzen an allen möglichen Stellen, ein Knochenkamm auf dem Rücken, ein Gesicht wie... ...naja, wie im Sabbat-Buch auf der linken Seite. Dazu wird alles mit einem übelriechendem Schleim überzogen. Hmmm... ich liebe die Zulo Gestalt. Am liebsten würd ich immer so rumrennen. :D

Was die Verwandlung angeht: Ich achte nicht so auf die Rundenzahl. Für mich geht das von jetzt auf gleich, und abgesehen davon dürften die meisten Vampire eh nur mit offenen Mündern da stehen wenn ein Schmitzke sowas macht. Sieht man schließlich auch nicht alle Tage.
 
Dennoch sieht natürlich jede Zulo-Gestalt anders aus, wie eben auch jeder Tzimisce anders aussieht.
Was Rundenzahlen angeht:
Wenn Andrej sich in Zulo geworfen hätte ich doch gerne noch die Chance gehabt ihn während dieser Zeit in Streifen zu schneiden, denn danach hätte ich das wohl nicht mehr geschafft...
 
Konnte er eh nicht. Hat Fleischformen nur auf 3 gehabt. Ausserdem wäre die Monomazie dann eh ungültig gewesen wenn er das getan hätte.
 
Ähm,...mal so ei9ne frage angenommen da hängt einer in der Blutgestalt in einem Glas herum (oder einer tonne) Und ich trinke die tonne leer habe ich ihn dann Diableriert???

Oder kann er in meinem Körper in die zulu gestalt wechseln,.....(irgendwie verlockend) Oder was passiert wenn sich meine Körperpfütze trennt,. kann ich dann trozdem einzelne Teile wieder zurückmanifestieren? (also das dann da beine und arme rumliegen) Ausserdem, wenn ich meinem Kopf in blut verwandele,..fällt mein Körper dann um und icz muss 10 blutpunkte für einen neuen Ausgeben?
 
Laut der Bschreibung ist jeder getrunkene Blutpunkt weg, sprich er hat, wenn du ihn nur teilweise trinkst, nicht mehr alles, um seinen Körper zusammen zu setzen... wenn du alles trinkst und dann noch die Seele mitnimmst diablerierst du ihn... wenn du nur das geamte Blut rinkst, ist er vernichtet...
 
Wäre bestimmt ein lustiges Szenario :
"Ok ich trink die Tzimisce-Regentonne leer"
Du trinkst und trinkst und trinkst...
"So jetz möchte ich so lange an der leeren Tonne saugen bis ich die Seele in mich aufgenommen habe..."
 
@Abraxus: Ähnlich läuft es ja bei der normalen Diablerie: Du trinkst und trinkst, dann mußt du noch seine Gesundheitsstufen "heruntertrinken" und dann hast du die Diablerie gegangen...
 
Zurück
Oben Unten