Flügel zeichnen 1

Wie sinnvoll findet ihr diese Art, ein Tutroium online zu präsentieren?

  • Ganz gut, paßt so.

    Stimmen: 31 86,1%
  • Blöd, es ist unübersichtlich.

    Stimmen: 1 2,8%
  • Man kommt damit klar, wenn es sein muß.

    Stimmen: 4 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Also morgen werd ich das Bild online haben. Habe es heute jemandem zum Scannen mitgegeben..
Naja ich bin nur etwas am zweifeln, weils bei weitem nicht so toll ist wie deine Bilder Arki grins Und die Flügel sind auch von der Haltung her anatomisch vielleicht ein wenig falsch.. aber es ging ja zuerst mal darum dass es aussieht wie Flügel..
so gesehen.. freuen wir uns auf morgen 8)
 
Mei, wir machen hier ja keinen Schönheitswettbewerb über Flügel *g*

Kim, schon gespannt
 
Das Tutorial muß ich mir später mal genauer anschauen :)
Etwas unübersichtlich ist es vielleicht dadurch, dass es nur einen Vermerk auf den Anhang gibt, statt die Beispiel Bilder direkt als Thumbnail im entsprechenden Abschnitt zu zeigen. Aber so ist es natürlich am einfachsten, das Tutorial einzubinden ^^. (Die PDF hab ich mir noch nicht angeschaut...)
 
Desaparecidos Flügelbild hat jetzt einen eigenen Thread bei den Bilddiskussionen bekommen. Das an alle, die hier plötzlich Postings vermissen.

Kim
 
Ich kann mich Pumpelche nur anschließen: DAAANKE Arki!!! Dank dir klappts endlich mit den Engelsflügeln ^^ *freu*:banane:
 
Zurück
Oben Unten