First Cut, Third Relapse

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Es war unerträglich heiss. Special Agent John D Weyland ließ noch einmal seinen Blick über die abbruchreifen Vorstadtslum Gebäude und die wimmelnden Uniformen schweifen. Das Bild wirkte gespenstisch auf Weyland. Michael Boyd stand bei ihrem Wagen und sprach mit einem der Police Detectives.
Weyland brauchte dringend eine Zigarette. Er fingerte an seiner Packung Golden Americans herum, öffnete sie aber nicht. Nicht am Tatort. Ausserdem war die Luft auch so schon Gift für seine Lungen. Solche Atemprobleme hatte er nicht mehr gehabt seit... "Ich geh jetzt rein." Boyd nickte nur.
Im Haus war es genauso heiss wie draussen. Die Leiche lag in der Küche.
Weyland steckte sich die erste Zigarette an noch bevor er wieder die Veranda betrat. Er hatte gehofft solche Bilder nie wieder sehen zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten