Regelfragen first come, first served.

Ascaso

Partysan
Registriert
18. Juli 2004
Beiträge
2.611
kann man nach abgeschlossesen aktionen noch "dazwischenfunken"?

oder vielmehr: wenn ich eine aktion wie z.b. einen verkauf, handel oder diebstahl durchführe, muss ich diese vorankündigen und darauf warten ob eine andere person noch etwas dagegen machen will (wie z.b. beim kampf gegen ein monster), oder kann ich einfach handeln und damit die sache unter dach und fach bringen - und wenn der andere zu langsam war dann hat er pech gehabt?

...?
 
AW: first come, first served.

Im Normalfall kann man bei nichts dazwischenfunken, außer man hat eine Karte, die das erlaubt, wie z.B. einen Wunschring, oder Vernichtung...

GRuß
 
AW: first come, first served.

@Ascaso: Spricht Du über einen speziellen Fall? Dann wäre es schön, wenn Du die Situation erläutern würdest.
Es ist immer schwierig auf allgemeine Fragen zu antworten.
 
Zurück
Oben Unten