Fireborn Intime

AW: Fireborn Intime

Ach, das würde ich jetzt so nicht unterschreiben, aber zumindest vegetiere ich noch. ;)
Und ich bin gespannt, ob wir unser hübsches Intro mal fortsetzen können.
 
AW: Fireborn Intime

ach ohne dich wäre das doch nur halb so lustig.. da hätte ja mein armer Gabriel nichts mehr wem er hinterherschauen könnte ;-)
 
AW: Fireborn Intime

Pah. An dein Hinterherschauen kann ich mich noch erinnern.
Nicht nette Einladungen zum Dinner, nein garstige Kommentare waren es!!! ;p
 
AW: Fireborn Intime

Jetzt, wo du so fragst: ja.
Aber du hast ja jetzt ne zweite Chance.
Und vielleicht verleiht die Konkurrenz dir ja Flüüüüüühügel.

Egal wie, ich würde mich über ne Fortsetzung freuen.
*die Schneekönigin mal abstaub*

Und gute Nacht für heute.
 
AW: Fireborn Intime

Die alten Chars habe ich übrigens natürlich noch alle, aber sonst ist bei mir leider noch nichts neues eingegangen. Also Immer her mit den Pn's im Zweifelsfall damit ich euch meine Email geben kann mit der ihr sie mir dann schickt.

Und Gute Nacht Ananasa.
 
AW: Fireborn Intime

Ich warte übrigens immer noch auf die Charaktere von Hannibal und Infernal Teddy... :rolleyes:
 
AW: Fireborn Intime

Wollte ja nur freundlich dran erinnern oder ausschließen, daß es vielleicht an die falsche Addresse ging ;)
 
Zurück
Oben Unten