Fire & Ice

AW: Fire & Ice

Ja, dieser Film ist wohlbekannt. Leider ist die Handlung ein wenig dünn, aber durchaus umsetzbar mit BoL-Regeln.

Als Realfilm, mit besserem Drehbuch, wäre das schon ein Ereignis.
 
AW: Fire & Ice

Ja natürlich kenne ich den!
Lief immer im Double Feature mit "Die Welt in X Millionen Jahren" im Cinema und war damals so circa die einzige optische Vorlage für den fantasy-interessierten jungen Mann von Welt.
Ganz nebenbei hat Frazzetta natürlich auch noch die Kehrseite der weiblichen Hauptdarstellerin so in Szene gesetzt ....

Story grottenschwach, Visuals klasse.
 
AW: Fire & Ice

Ich habe den Film nach den Kommentaren hier gerade das erste mal gesehen ... der ist ja großartig!
Klar ist die Story schwach, aber wer nach den ersten 10 Minuten noch glaubt auf eine komplexe Story warten zu müssen, der wartet auch beim Conan-film auf tiefschürfende Dialoge.
So unerwartet viel Spaß hatte ich seit dem ersten Transformers nicht mehr an einem Film.

PS: Nicht mit dem Skifahrer-film verwechseln ...
 
Zurück
Oben Unten