Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Oh nein! Die Arme!
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

War halt nicht jeder so unbescheiden wie ihr und hat gleich einen Veteranen gemacht! :p

Ah ... ich muß über den Charakter echt nochmal nachdenken. Aber mit einem Piloten (wie er/sie dann auch immer wird) kann ich sehr gut leben, das ist nicht das Problem!
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

die entscheidung ist übrigens gefallen:
me - pilot
und sturm darf den doc machen :)
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Supi.
Dann macht mal!
Vielleicht findet sich ja in den nächsten Tag noch ein Captain für unsere Crew?
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

So, da bin ich wieder. Und kaum bin ich da, hagelt es Antworten:


In welchem Jahr Spielzeit solls losgehen?
2517
Wo soll das Spiel losgehen?
Der Plot steht noch nicht. Lasst erstmal die Chars rüberwachsen, dann wird etwas maßgeschneidert.
Auf welchem Planeten?
Ja
Oder auf dem Schiff?
Vielleicht
Und wenn letzteres, auf welcher Route?
Mensch, bist du neugierig. ;)
Welche Fracht haben wir geladen?
Du, ich habe keinen blassen Schimmer!

So, ich hoffe, ich konnte alle Klarheiten beseiten und freue mich schon auf eure Charaktere.

TheFluck hat mal ein wenig rumgeschrieben, um uns noch einen Kapitän zu besorgen.

Und weiter geht's:

Wann soll das Spiel in Realzeit losgehen?
nach dem 07.11. habe ich Zeit. Ein paar Tage Vorbereitung brauche ich, der Rest hängt von euch ab, Kameraden!
Solls in nem eigenen Intimeforum sein?
Wie läuft das denn normalerweise bei den Blutschwertern?
Oder gibts die Möglichkeit die Threads in dem bereits vorhandenen Intimeforum zu löschen?
Jemand mit entsprechenden Befugnissen kann das sicher. Ich bin leider keiner von denen.
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Mein Charakter ist dann auch durch. Fehlt eigentlich nur noch ein Captain. Es gab ja ein paar, die noch gar nix mehr geschrieben haben, seit der Interessenbekundung, oder?

Also von Fluck, Husk, Sturm, Shadom, mir und natürlich Pascal "SL" Kamp abgesehen: Was ist denn mit dem Rest? Lebenszeichen? Wollt und/oder lebt ihr noch?
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Wie oben geschrieben, Fluck hat die angeschrieben, die uns abhanden gekommen sind und sollte da kein kompetenter Kapitän bei sein, hole ich einfach noch einen Kollegen an Bord eurer Firefly, der den Posten übernehmen kann.
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Shiny.
Let's kick back and wait.
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Dann muß ich heute den Charakter wohl tatsächlich fertig machen, was? ;)
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Flott, flott, Freund Sahne!
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

ebenfalls fertig. wart nur drauf, dass ich das unserm sl mailen kann...
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Woran hängts? Die Email steht vor'n paar Seiten im Fred.
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Wie schauts eigentlich aus? Wollen wir irgendwo noch so einen Flufftext-Thread aufmachen, wie damals die Pokerrunde? War eigentlich ganz nett um einen groben Überblick vom Charakter der... Charaktere zu bekommen. Außerdem konnte man so schon etwas Firefly-Methadon bekommen; ich denke ein paar Tage wird Freund SL ja noch brauchen, um aus den Charakter-Bios Plothooks zu schmieden...

PS: Bei Interesse würden sich ja entweder der alte Firefly Intime Bereich anbieten, oder halt der Talk-Bereich vom Unisystem oder einfach von "Anderen RPG-Systemen". Aber gut, man will ja nicht über's Ziel hinausschießen, vielleicht ist das Interesse und/oder der Bedarf eh nicht da, oder es geht gar ohnehin bald los. Aber lasst die Idee mal nicht unkommentiert.
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Also falls es zwecks mangelndem Captain oder so noch etwas dauert, dann können wir das gerne so machen, fänd ich cool :)
Sollte sich aber meiner Meinung nach der SL dazu äußern, weil wenns eh diese oder nächste Woche losgeht, dann brauchen wir nicht unbedingt hetzen.
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Finde ich klasse, startet ruhig mal so einen Fluff-Thread.

@ Fluck:
Noch keine Reaktion auf die PMs?
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

nur eine, von hesha,
scheint grad wenig zeit zu haben, hat sich aber noch nicht weiter geäussert, seit ich ihm gesagt habe, dass wir schätzungsweise am 10. oder n bisschen später anfangen wollen. nicht ausser: "captain wär schon shiny" ^^

vielleicht meldet er sich nochmal
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Pascal, cheffe, ist meine PM denn angekommen?
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Und davon ab: Wollen für den Fluff-Thread einfach den alten Firefly-Intime Bereich kapern? Wäre ja naheliegend. Vielleicht kann sich Pascal auch von Hoffi einfach die Mod-Rechte für den Bereich geben lassen? Sollte ja eigentlich kein großes Problem sein...
 
Zurück
Oben Unten