Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Nun, ich hab mir gestern das offizielle GRW von Universal zugelegt... folglich... :rolleyes:

Aber, machen wir uns nichts vor- Forenintimes haben so oder so eigene Gesetze- erfahrungsgemäß ist eines davon, dass nie so wirklich viel gewürfelt wird und so wie ich das hier überschauen kann ist das auch kein Regelmonster.

Wichtiger wäre mir, dass man sich mit dem Hintergrund auskennt (bei einer einzigen Staffel Serie und einem Film ist das überschaubar und für alles andere gibts ein gut ausgebautes Firefly Wiki) und- nicht zuletzt werde ich das leiten deswegen selbst in die Hand nehmen- ich möchte, dass das Ding läuft!
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Now I also have reputation, not so pleasant, I think you know.

*öffnet seinen Wandschrank und deutet auf das Plüschhäschen, das am Kleiderhaken baumelt*

Now, for you, my reputation is not from gossip. You see this bunny, he does not do the job. I show you what I do with him and now, my reputation for you is fact, is... solid. You do the intime for me, then you are solid. No more gossip. That is strong relationship.
Out of Character
Count me in
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Ich wäre ja auch super gerne dabei, aber ....
Ich ziehe in den nächsten Wochen um, und werde dann wohl so etwa 1 monat keinen festen Internetzugang haben....
Außerdem habe ich diese ewige Ding mit der Arbeit....

... aber wenn es genial wird, und ihr mich noch nachträglich dazu stoßen laßt.... :D

Viel Spaß Euch, auf jeden Fall! ;)
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Also, zwei Sachen sind für mich fest.

1.) Wir spielen natürlich auf einem Schiff der Firefly Klasse (de facto das einzige unter dem man sich wirklich was vorstellen kann)

2.) Meinen Browncoat trägt dieser Avatar:
 

Anhänge

  • Firefly.jpg
    Firefly.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 48
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

EDIT: Ziehe meine Bewerbung zurück.
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Ich hab halt die Regeln nicht aber jetzt hab ich wenigstens nen Grund mir die Serie mal zu Ende anzugucken - bisher hab ich das wegen der zweiten Staffel Galaktika aufgeschoben.
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Ich wär auch auf jeden Fall dabei!!!

Kenne zwar nicht die offiziellen Regeln, dafür aber die Serie umso besser.

Gruß
Xenathas
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Nun, wenn du nicht zwingend auf diesem Tzao gao von einem System bestehst...

Hm, was denn dann? Unisystem? Da müsst ich vorausschicken, dass ich nur das "alte" Unisystem wie in Buffy und Witchcraft verwendet zur Verfügung hab. Ich sag mal- was benutzt man in einem Forenintime schon groß an Würfeln? Schießen, Schlagen, Ausweichen und hier und da ne Fertigkeitsprobe wenns brenzlig wird. Das kriegt man in jedem System hin!


Wenn ihr ne mentale Richtung haben wollt, bzw. ne Grundlage von der aus man planen kann, ich stell mir derzeit so was in der "Ärzte ohne Grenzen" Richtung vor- keine Panik, Gutmenschentum liegt mir fern aber schon in die Richtung "Hier verrecken die Menschen, da ist ein havariertes Schiff mit ner toten Besatzung und ner Krankenstation die nicht völlig leer ist? Let´s get it on!" oder der Folge "The Train Job".
Sterbende Frauen und Kinder waren schon immer ein gutes Motiv!
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Ich les mal mit, wenn wir anfangt. Klingt gut - ich hab nur keine Zeit.
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Habe die Serie nie zu Ende geschaut.
Ich werde sie mal irgendwann in den nächsten Wochen ausleihen und anschauen.
Wenns so ist wie ich es in Erinnerung habe bin ich auch dabei...
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Oh... und eines ganz wichtig: Bei diesem Intime wird nicht gekuschelt, bereitet euch schonmal seelisch drauf vor. Wenn jemand hart angefasst wird oder stirbt, dann ist das halt so, kein Gejammer, kein Offtopic. Das Leben da draussen war nie fair! Sachen laufen selten mal glatt! Aktion-Reaktion!

Ich sag das mal besser sofort, weil ich da (ausgerechnet :rolleyes: )bei Vampire jedesmal Streß hab sobald nicht alles nach dem Willen des Spielers geht. Ihr seit keine wundervollen und einzigartigen Schneeflocken, hier nicht!
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Ich sterb gern und oft.. das ist bekannt *G*
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Dich kann man sogar anmotzen :D
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Schlag mich!! Beiß mich!!
Gib mir Vampirnamen!
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Armand!!! *rrr*

Back to topic *g*

Schon irgendwer ne Idee für ne Rolle? Wer will in die Basiscrew, wer lieber zusteigen?
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Au fein! Is noch Platz?
Da wär ich auf jeden Fall auch dabei! *strahl*
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Klar, Platz ist immer! Ich war schon immer ein Freund davon genug Leute zu haben die miteinander interagieren können!

Wenns "zu" voll wird findet sich ja bestimmt früher oder später noch jemand, der mir ein bisserl was abnimmt!
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Ist das sehr schlimm, wenn man das Regelwerk weder hat noch kennt?
 
Zurück
Oben Unten