Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Mach ich nachher in Ruhe!
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Wenn das Dröhnen aufhört? :D
Ich empfehle übrigens Paracetamol oder Ibuprofen; denn die Acetylsalicylsäure greift die Magenschleimhaut an. Dann gibt's irgendwann ordentliche Magengeschwüre.
Wusstet ihr, dass die Nebenwirkungen Schmerzmittelgruppen der Acetylsalicilsäure zu den 16 häufigsten Todesursachen in den USA gehört? Klar, denn:
"Wo steht denn hier das Aspirin?" *ganzen-Inhalt-runterschluck*
"Der ganze Stress." *ganzen-Inhalt-runterschluck*
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Ich empfehle übrigens Paracetamol oder Ibuprofen; denn die Acetylsalicylsäure greift die Magenschleimhaut an.

Das kann ich nur unterschreiben. Paracetamol vor allem bei Fieber, Ibuprofen bei Kopfschmerzen, Migräne und ... ahm ... Frauenleiden. *räusper* Wieso hab ich eigentlich nicht den Doc gemacht?
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Weil ein ständig qualmender und fluchender Doc mit Mei Chu´s Feinfühligkeit (der eines Presslufthammers) bei den Patienten für wenig Vertrauen gesorgt hätte? :D
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Hallo zusammen,

soeben bin ich zufällig über dieses Topic gestolpert und wüsste gerne nun, wie es um dieses Spiel steht.

Läuft schon, wird bald laufen? Und vor allem: Ist noch ein Plätzchen frei für einen Firefly-Fan mit Forenspiel-Erfahrung?
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Es ist gelaufen und eingeschlafen.
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Och, das ging aber erschreckend schnell!

Darf man fragen, ob es am SL oder den Spielern gescheitert ist? Denn falls der SL weniger Zeit als erwartet gefunden hat, lässt sich da vielleicht was ausbaldowern.
Wäre doch shiny, oder?
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Der SL hat's irgendwie nie für nötig befunden, überhaupt zu starten, war also vorbei bevor's angefangen hat.
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Na klasse, solche Flitzpiepen sind mir ja die liebsten!

Es kam bei mir zwar auch schon vor, dass ich ein Forenspiel unterbrechen musste, aber das erst nach vielen hundert Beiträgen, als es einfach nicht mehr ging.


Ich würde euch anbieten, diese Runde als SL zu übernehmen. Die Charaktere sollten ja noch vorhanden sein, oder? Ansonsten stehe ich den Regelwerklosen auch gerne in ICQ oder Skype zwecks Charaktererstellung zur Verfügung.
Dabei würde ich einen etwas langsameren Rhytmus vorschlagen, damit alle gut mitkommen und niemand unter Druck aussteigen muss.

Also, jemand interessiert?
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Ich wäre dabei. Ich behaupte auch mal, Husk wäre nach seinem Urlaub wieder mit dabei, was ich begrüßen würde, da unsere Charaktere zusammenhingen.

Wäre jedenfalls Shiny, wenn's doch noch zustande kommt.
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Also... ich würde gerne weiter mitspielen, aber ich schaffe es in absehbarer Zeit nicht, mich eingehend mit dem System zu befassen!
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Das System kann ich dir demnächst schnell via ICQ, Skype oder Telefon erklären, daran sollte es nicht scheitern.

Sonst noch jemand von der alten Runde dabei? Sonst besorge ich eben ein paar neue Leute.
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Kanns nicht versprechen im Augenblick aber es ist gut möglich das ich wieder einsteigen würde.
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

hey, cool.
ich glaub ich wäre auch wieder mit dabei. muss mir mal das semester angucken, das morgen wieder startet und sehn wieviel zeit ich hab, aber dann ich kann ich auch mit sicherheit zusagen.
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Ich bin prinzipiell durchaus noch interessiert. Allerdings würde ich mir einen anderen Charakter machen wollen. Der, den ich damals gebastelt habe, ist mittlerweile irgendwie gaaaanz weit weg.

Und ja, das System ist einfacher als Schuhe binden, da kommt man schnell wieder rein.
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Sollte da noch ein Platz frei sein, ich hätte auch Interesse an einer Firefly Runde und Forenspielerfahrung hab ich auch.
Was für einen Charakter würdet ihr denn noch brauchen?
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Nachdem noch nicht mal klar ist, wer alles mit macht, wie sich der SL den Start überhaupt vorgestellt hat usw. - keine Ahnung!

Wenn wir als Crew anfangen, fände ich es schön, wenn alle zur Crew gehören würden und die Charaktere mehr aufeinander abstimmen würden, als wir das beim letzten Mal gemacht haben.
 
AW: Find a crew. Find a job. Keep flyin´. - Serenity/Firefly, das Intime!

Wäre mir auch lieb. Neuen Char würde ich notfalls auch machen. Lieber aber anpassen...
 
Zurück
Oben Unten