Final Destination 3

Hades

Nachtschattengewächs
Registriert
11. Juli 2003
Beiträge
7.490
wer von euch hat vor da rein zu gehen?
wer war schon drin?
was versprecht ihr euch vom film?

also ich hab vor rein zu gehen und hoffe ich kann da auch schmunzel wie bei den anderen teilen weil die so schön ironisch sterben.
 
AW: Final Destination 3

ich will ihn mir anschaun o_O
ABER: hab leider den ersten und zweiten Teil nicht gesehen.
deshalb die frage: muss ich die ersten 2 Filme gesehen haben um den Dritten zu verstehen? bzw:hängen die Geschichten zusammen?
 
AW: Final Destination 3

Final Destination 3 ? oO
Okay. Ich merke echt ständig, dass ich nie auf dem neusten Trend bin -.-'
Naja...bis auf die Art wie sie sterben waren die beiden Teile davor ja nicht die Renner.
 
AW: Final Destination 3

00wuff ..teil 2 hätteste vohin auf pro7 anschaun können ;)
EDIT: naja den 1. teil brauchst du dir net zwingend anschaun um den 2. zu verstehen weil da auch so alle erklärt wird

sprawl..ja wie sie sterben ist auch imemr das einzigst tolle an den teilen :D
 
AW: Final Destination 3

ja prosieben da war doch was...*gg*
nein, also ich wollte mir den 2. nicht anschaun weil ich ja den ersten auch nicht kenn ~.~
kompliziert das ganze
 
AW: Final Destination 3

Das einzig interessante an Final Destination 1 ist:

Wie die Frau vom Bus überfahren wird

Sonst nur sinnloser Spannungsaufbau!
 
AW: Final Destination 3

So, ich war grad drin.
Teil eins fand ich schon gut, den Zweiten, da er so stark auf dem Ersten aufbaut und damit verquickt ist sogar noch besser. Das ist bei dem dritten Teil nicht der Fall.
Wer die ersten Beiden nicht kennt, der kann sich den Dritten trotzdem ohne Verständnisschwierigkeiten anschauen. Wer die ersten beiden mochte, dem rate ich, sich den Dritten zu sparen.
Ach ja, die ersten beiden Teile waren ab 16, der Dritte ist ab 18. Das rettet das fallende Ni-Wo (TM) aber auch nicht mehr. Als ein neues Element wird nun mit Hinweisen
Fotos
gearbeitet, die es dem Zuschauer ermöglichen sollen, mitzuraten, was gleich passieren wird.

Die Hauptdarstellerin macht Fotos von den umkommenden Personen, die Hinweise auf deren Tode beinhalten.
Schlecht! Mal sind die Hinweise viel zu offensichtlich,
wie bei einem fallenden Gewicht, das einen erschlagen wird
mal zu sehr an den Haaren herbeigezogen.
Ein Foto, das sehr rot scheint als Hinweis darauf, dass die beiden Mädels verbrennen werden ist natürlich absolut naheliegend...
Mal ganz davon ab, dass der Zuschauer die Fotos vielleicht auch mal länger als nur ein Paar Sekunden zu sehen bekommenn sollte...
...da sah man fast, dass wer oder etwas Einfluss auf die Geschehnisse genommen hat. Wasser oder Benzin scheinen beim fliessen die Richtung zu ändern, etc.
Nein, in Teil drei sind es tatsächlich "nur" seltsame Unfälle und Verkettungen unglücklicher Umstände. Und das mMn relativ flach dargestellt.
IMHO hätten sich die Macher diesen dritten Teil sparen können, aber wer auf den Flair verzichten kann und wirklich nur ein Paar seltsame Tode sehen möchte, für den wird der Film wohl ganz okay sein.
 
AW: Final Destination 3

Hab ihn schon gesehen. Aber das ist für mich nur der zweite Abklatsch vom ersten Teil. Der war noch gut! Is zwar nett sich ein bisschen erschrecken zu lassen, aber es nichts revolutonäres oder wirklich neues, was es in den anderen Teilen nicht auch schon gab.
Aber ich bin von Filmen nur schwer zu beeidrucken, von dem her also keine allzu verlässliche Quelle!
 
Zurück
Oben Unten