Filmzitate-Quiz

AW: Filmzitate-Quiz

"Ihr treibt euch in Bibliotheken herum, ihr sprecht alle Sprachen, bewegt euch durch die Kraft eures Denkens... und im Augenblick liest du meine Gedanken."
 
AW: Filmzitate-Quiz

hmmhmm.. irgendein Engel-Paranormal- Film..ich kenn das Zitat verdammt!

Vanilla Sky vielleicht?
 
AW: Filmzitate-Quiz

Soma hat recht. Das ist aus City of Angels. Ein sehr schöner Film. Trotz Nicholas Cage. Mach schnell, Soma, ich will auch mal dran sein. :D
 
AW: Filmzitate-Quiz

er ist WEGEN Nicholas Cage gut :)

nagut, mal schaun ob der gute Löffelbieger das rauskriegt:

"Ah, Fortuna lacht, mein Freund. Die Erde hat dich wieder. Die Frage ist, ob sie sich darüber freut."
 
AW: Filmzitate-Quiz

Batman Forever.

Na gut. Wer das hier knackt, darf einen Monat meinen Benutzertitel bestimmen...

"Ohne Kleidung kein Krieg." (Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, wie der genaue Wortlaut ist... kann auch "Kleider" heißen...) Und versucht es erst gar nicht zu googlen :D
 
AW: Filmzitate-Quiz

Hier noch der Vollständigkeit halber das ganze Zitat...

Without clothes, there would be no sickness, there'd be no war. I ask you sir: Can you imagine two great armies on the battlefield, no uniforms, completely nude? No way of telling friend from foe, all brothers together.

Kanntestu du das oder hastu geschmuht, Praelat?
 
AW: Filmzitate-Quiz

Ich bin ein bißchen wühlen gegangen. Aber einfach wars wirklich nicht :)
Du darfst deinen Titel behalten.

Und hier ist was Neues.
A: Do you like living here?
B: I like it very much.
A:[notices his T-shirt that reads "I *heart* NY]And your T-shirt?
B: The T-shirt, too.
 
Zurück
Oben Unten