Filmzitate-Quiz

Darkwalker

Kainskind
AW: Filmzitate-Quiz

C1: I kündige C2, ICH Kündige!
C2: In Ordnung, kündige. Niemand versucht dich aufzuhalten. Du willst gehe, dann geh! Ge zurück zu deiner Flasche, betrink dich. Aber eins sollte dir klar sein. Wenn das nächste mal jemand einen Dollar in den Spuknapf wirft, erwarte nicht das ich irgend was deswegen tun werde. Geh einfach auf die Knie und hol es dir
 

Pellinore

too much caffeine
AW: Filmzitate-Quiz

John T. Chance & der Dude alias "El Borrachon"... nach wie vor einer meiner Lieblingswestern... Und Du meinst nicht zufällig Potato Fritz mit Paul Breitner alias Sergeant Stark? Weia... den hab' ich im Fernsehen gesehen, als er 'rauskam. Firmiert das noch als Western? Übrigens...

"Ob Sie's glauben oder nicht, ich habe französische Lyrik des 19. Jahrhunderts studiert."
Lachen. "Was für eine Zeitverschwendung!"
 

Soma

Tass Chaos
AW: Filmzitate-Quiz

Und täglich grüsst das Nagetier..ehm Murmeltier!!

ich hab den Film nie besonders witzig oder sinnvoll gefunden....blame me!
 

Soma

Tass Chaos
AW: Filmzitate-Quiz

Nagut dann mal was leichtes von mir ^^

"Dein Auftritt war gut. Seiner ist besser. Und warum?Er ist publikumswirksamer!"
 
Oben Unten