Filmzitate-Quiz

AW: Filmzitate-Quiz

Und? Test erfolgreich? Ni, Du lebst. Das macht mich froh! Aber... geht das hier 'mal weiter, oder was?
 
AW: Filmzitate-Quiz

Mea culpa mea maxima culpa....

here it comes:

"Could I slip my tube stick into your Sister?.....What do you take in trade?"
 
AW: Filmzitate-Quiz

My game, I presume. Here it comes:


"Natürlich sind wir Mitglied. Ohne hätten wir 'ne zu hohe Stimme"
 
AW: Filmzitate-Quiz

Den genauen Titel weiss ich nicht..aber es war einer mit Spencer & Hill...

Vier Fäuste für ein halleluja?
 
AW: Filmzitate-Quiz

Grazie,signore

"Oh ja, Wahnsinnschance. Räumen wir die Magierschule aus, Wahnsinnschance!"
 
AW: Filmzitate-Quiz

Ist das nicht Dungeons and Dragons?
Ich glaube Teil 2.
Das dürfte der Dieb zu der Magierin sagen, noch relativ am Anfang.
 
AW: Filmzitate-Quiz

D&D stimmt, nur der teil nicht ^^

es war teil 1, dieser waahnsinnig pulpigen Klamotte. Und der dieb sagt es zu Ripley recht am Anfang

Cobra ist *glücksreis werf..noch in der packung*
 
AW: Filmzitate-Quiz

Dann mal ein neues Zitat:

"Wollen sie mir noch etwas sagen, bevor wir anfangen?" - "Ja, ich werd" dich ziemlich bald umlegen." - "Ach ja? und wie genau?" - "Erst werde ich dich als menschlichen Schutzschild benutzen, und dann werde ich die Wachen da drüben mit diesem feinen Instrument auf dem Tisch da töten. Dann hatte ich mit dem Gedanken gespielt dir das Genick zu brechen."
 
AW: Filmzitate-Quiz

Na, dann wollen wir mal wieder...

Beim Scrabblespielen, 11 Buchstaben ergeben...:

4: Schwanzhund . . . ?

1: Ja ! Das sind siebenundfünfzig Punkte !

4: Vielleicht erklären Sie uns, was ein Schwanzhund ist ?

1: Was muß man denn da erklären ?

4: Also ich kenne das Wort n i c h t . . .

1: Ein Schwanzhund ist ein Hund mit einem Schwanz !

...

2: Jeder Hund hat einen Schwanz . .

1: Sie müssen sich schon ein bißchen an die Regeln halten . . .

2: .. . Es heißt ja auch nicht Schwanzkuh ...

3: Immer legt sie solche Worte . . .

4:Aber es gibt Hunde ohne Schwanz . . .

3: In meinem Hause nicht!


Viel Freude!
 
AW: Filmzitate-Quiz

Das ist das Schöne an Filmtiteln, die mehr als 8 Zeichen lang sind - man kann sie lapidar als Antwort reinwerfen! Aber ja, natürlich, Dein Spiel!
 
Zurück
Oben Unten