• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Rund um Filme/Serien Filmnews, Gerüchte & Neuankündigungen

Cryn

Sethskind
Stan Lee's Lucky Man - die erste Staffel ist zuende. Es war bis zum Ende spannend und hat mich sehr gut unterhalten. Das Staffelende läßt nicht zu viele Fragen offen. Nächstes Jahr soll es eine zweite Staffel geben.
 
D

Deleted member 317

Guest
Dass das passieren wird ist ja schon seit längerem klar, aber WANN? Jessica Jones wartet noch auf Season 2, dann noch die anderen beiden Serien, Daredevil will auch fortgesetzt werden.... Wann soll das denn alles bloß passieren?
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Das ist jetzt weder ein Gerücht, noch eine Neunkündigung. Das hättste auch im Veganer-Thread posten können.
 
Ach ich dachte das wäre eine nette Nachricht um das Kino - Fernsehen, insofern schon hier passend. Mal sehen, ob ich den Titel noch anpassen kann. Aber wir können auch noch einen neuen aufmachen :coffee:
 
D

Deleted member 317

Guest
Geil, wenn das für 4K Inhalte auch gilt, dann bin ich zufrieden :-D
 
D

Deleted member 317

Guest
Gute Frage - mit ner 16.000er Leitung kriegst du ihn jedenfalls nicht gestreamed, wie Amazon und Netflix uns immer wieder gern mitteilen. Das Internet sagt, dass n Film bei ca 100GB liegen soll. Aber das sind scheinbar noch sehr ungenaue Angaben.
 
D

Deleted member 317

Guest
Ich glaub du kannst Soaps und staffelbasierte Serien nicht vergleichen. Endlos Soaps kennen die Amis auch. Spontan fällt mir da California Clan mit über 2000 Folgen ein.
Die Simpsons laufen seit 1989 und das als Zeichentrickserie, obendrein mit derselben (amerikanischen) Synchro . Das ist schon recht einmalig.
 
Oben Unten