Rund um Filme/Serien Filmausleih

Cifer

Vorsintflutlicher
Registriert
20. März 2004
Beiträge
3.705
Hallo ihr ganzen Blutschwerter!
Ich trete an euch heran mit einer großen Bitte: Wenn ihr das nächste Mal eine Videothek seht, betretet sie und fragt nach "Schwule Shaolinmönche metzeln im blutigen Tempel des Todes". Wir haben es schon desöfteren versucht, aber keiner dieser dürftig ausgestatteten Ramschverleihe konnte ihn bereitstellen... was daran liegen mag, dass es den Film nicht gibt. Aber wenn wir lange genug danach verlangen, wird man ihn schlussendlich drehen!
Wir glauben ganz fest daran! :banane: ;)
 
Das hat einen ähnlichen Charakter wie damals als man in den Spielzeuggeschäften nach einem Fliwatü gefragt hat.
Ich denke daran wenn ich das nächste mal was leihe, versprochen
 
@cifer

gute Idee das hier zu posten... hmm die beste Antwort war aber die die mir Benni gab... *grins*
 
wenn man bei Mc Donalds nen hamburger bestellt ihn fasst aufisst und danach behauptet der hamburger spreche mit einem , bekommt man kostenlos einen neuen
 
also in Berlin habe ich bisher bei zwei verschiedenen nachgefragt... leider wird er immer noch nicht gedreht :-(
 
@Cifer

*tztztz*
Es einfach ohne eine Übereinkunft mit uns zu posten ... *tztztz* ;)

@topic

Falls jemand fragt, wer mitspiele oder ihn gedreht habe, eifnach "Jet Li" und "Tsui Hark" antworten. Am besten nur "Tsui Hark".
Als Regisseur "John Woo" angeben. Oder "Chow Yun Fat". *g*

Grüße,
Hasran, schon mindestens 5 mal abgewiesen worden

Nachtrag:

Alles Gute noch einmal zum Geburtstag, Andi.
Da ich deine Telefonnumer verlegt habe *hust*, teile ich dir meine besten Wünsche und Grüße eben auf diesem Wege mit. :)
Ich denke an dich.

Hasran, auch ihn jetzt umarmend *muhaha*
 
Besten Dank für die Glückwünsche, Hasran, aber ich hatte es mit den zwei Hauptinitiatoren der Aktion (HoKuWo und Cassim) abgesprochen oder ihnen zumindest gesagt, ohne dass sie direkten Einspruch erhoben hatten...

Kann ich was dafür, dass du dich zuerst aus dem Netz und dann aus dem Land verdrückst? ;)
 
Die Idee ist zwar alt und man kann ja immer hoffen das es klappt ( auch wenn meine Erfahrungen dagegen sprechen :nixwissen ), aber es macht Spass die Verständnisslosen Gesichter der Angestellten der Videothek zu sehen. Ja, ja die Jugendsünden... :D
 
Cifer schrieb:
Besten Dank für die Glückwünsche, Hasran, aber ich hatte es mit den zwei Hauptinitiatoren der Aktion (HoKuWo und Cassim) abgesprochen oder ihnen zumindest gesagt, ohne dass sie direkten Einspruch erhoben hatten...

Kann ich was dafür, dass du dich zuerst aus dem Netz und dann aus dem Land verdrückst? ;)
du hast das mit mir abgesprochen??? wann hab ich da gepennt oder geleitet?
 
also dazu muss man nicht nach einem seltsamen film fragen, das langt schon wenn man einen mondphasen würfel haben will*grml*
 
Zurück
Oben Unten