Film-Male-Quiz (auch MA)

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
So, hab noch ein Spiel mitgenommen: Jeder schreibt einen Filmtitel auf, gibt das weiter,d er nächste malt es und knickt den Titel weg. Der nächste darf dann den Filmtitel erraten und das Bild wegknicken, der nächste muß wieder malen, etc. bis ein Blatt voll ist.

Naja, wir alle konnten nicht malen, aber es war saukomisch. :D

Hier folgen die ersten Beispiele, wobei zu beachten ist, daß das erste "Pitch Black" darstellt.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 38
  • 2.jpg
    2.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 25
  • 3.jpg
    3.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 21
So, hier gehen die Kunstwerke weiter.
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 13
  • 4.jpg
    4.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 10
  • 6.jpg
    6.jpg
    83 KB · Aufrufe: 10
@Vincent: Das waren neben mir noch Warpeater, Lou, Silenc und meine Freundin (nur in der ersten von zwei Runden).

So, und das sind die letzten drei Bilder.
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 10
  • 8.jpg
    8.jpg
    98 KB · Aufrufe: 8
  • 9.jpg
    9.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 8
Aber Spaß gemacht hat es doch... naja, das nächste Mal können wir ja früher mit sowas anfangen... mit fällt bestimmt noch mehr so'n Mist ein. :)

Ich finde manche Zeichnungen richtig süüüüß. :)
 
Ich weiß, mehr als eine Woche Verspätung, aber hier kommen die Kunstwerke des letzten Blutschwertertreffens - diesmal mit 6 Malern, die neben mir noch Silence, Skyrock, H@biter, LamiaVampir und Warpeater gewesen sein müßten. :D
 

Anhänge

  • eins.jpg
    eins.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 6
  • zwei.jpg
    zwei.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 6
  • drei.jpg
    drei.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 7
S, und hier die restlichen drei...
 

Anhänge

  • vier.jpg
    vier.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 5
  • fünf.jpg
    fünf.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 5
  • sechs.jpg
    sechs.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben Unten