Belletristik Fight Club Reloaded - Heute: Bela Lugosi VS Max Schreck

Wer erleidet den permanenten Tod?

  • Max Schreck

    Stimmen: 4 40,0%
  • Bela Lugosi

    Stimmen: 1 10,0%
  • Edward Cullen glitzert im Sonnenlicht so schön wie mein Prince Albert.

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Registriert
1. November 2006
Beiträge
18.265
Bald allerheiligenabend es wieder. Und was könnte schöner sein, als sich vorangehend einmal ernsthaft mit einigen Gesellen aus dem Horrorgenre zu befassen, welche uns seit so vielen, vielen Jahren (teilweise Jahrhunderten) in Angst, Schrecken und Erstaunen versetzen?

Doch soll es nicht Klaus Kinski sein, der den Anfang macht.

Mitnichten.

Hier treten nun zwei Kreaturen an, welche dem Vampir überhaupt erst das grausliche Image einhauchten, dass Stephenie Meyer später mit ihrem Zuckerstangen Daisho zerschlagen konnte. Ja, ohne diese beiden Herren gäbe es aller Wahrscheinlichkeit nach gar keinen glitzernden Edward Cullen.

Max "Nosferatu" Schreck tritt an gegen Bela "Dracula" Lugosi.

Der eine würde später mit Farin Urlaub die beste Band der Welt gründen und schaffte es bereits vorher, mit nur zwei Dracula Filmen zur Kultfigur aufzusteigen.

Der andere hatte keine Rechte an irgendwas, aber fand' einen Produzenten, der die Dracula Geschichte - mit wenigen Veränderungen -, trotzdem drehte...und erschuf dadurch einen Clan, den die Menschheit später lieben sollte.

Sie haben erst ermöglicht, was Christopher Lee, Willem Dafoe, White Wolf und Frau Meyer später ausschlachten sollten.

Huldigen wir ihnen, in dem wir sie gegeneinander kämpfen lassen und entscheiden, wer überleben darf!

Max Schreck gegen Bela Lugosi.

FLIEGT!

Riechers-VampireChart-589.jpg
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Bela Lugosi VS Max Schreck

eindeutig Max Schreck.. die alten Dracula Outfits erinnern mich immer irgendwie an Kinderfaschingskostüme....
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Bela Lugosi VS Max Schreck

stimmenthaltung.
beide sind zu gut.
und für möchtegernvampire vote ich nicht aus prinzip.
 
Zurück
Oben Unten