Feuervogels Hochburg-Abenteuer in Dawn\'s Heaven

W

WhiteDragon

Guest
Morgen werden wir Helden sein
und auch wenn die Nacht noch das Land bedeckt
sind die Klingen unserer Schwerter scharf,
die Magie gewaltig und unser Mut groß.
Unsere Schnellen Pferde tragen uns ans Ziel,
auch wenn unser Blut das Land befleckt
werden wir Leben, den wir glauben an die Zukunft
und wir glauben an unseren Traum,
den Traum von Feuervogels Hochburg


fv2.gif

Es heißt, alles ist vergänglich bis auf das Licht der Sonne...

Vor langer, langer Zeit, noch bevor das Leben den Planeten besiedelte stieg ein Gott auf ein Land namens Dawn\'s Heaven hinab.Er sah sich um und bemerkte die Trostlosigkeit die von jedem Fleck ausging. Er beschloss dieses zu ändern und schuf die Welt wie wir sie heute kennen. Als er fertig war besah er sein Werk und bemerkte das irgendetwas fehlte, das es noch nicht so Komplett war wie es schien.Nach langem Nachdenken griff er ein Stück Felsen aus dem tiefsten Punkt in der Mitte des Landes und formte daraus eine prächtige Hochburg die er an dem Punkt plazierte, an welchem die Sonne des neuen Tages zuerst das Land berühren würde.
Danach griff er in den Himmel und holte eine Wolke zu sich heran aus der er 6 Samen formte.

Einen versteckte er in den weiten Ebenen des Graslandes...
einen in einer Quelle von kühlem, frischen Wasser...
einen auf einem felsigen Gebirge wo die Adler hausen...
einen auf einem Gletscher weit oben im ewigen Eis...
einen in den tiefen eines dunklen Waldes...
und einen in den tiefen Höhlen einer Felsenkette.

Diese Samen sollten dem, der sie findet Kraft und Wissen schenken.Desweiteren hinterließ er den Menschen das Feuer, durch welches sie Kontakt mit ihnen aufnehmen konnten.Er gab das Versprechen ihnen jeden Wunsch zu erfüllen.Doch nur wenn das Feuer an seinem wahren Ort war, nämlich im höchsten Zimmer des höchsten Turmes der Hochburg, konnte man zu der Gottheit sprechen. Um diesen Ort zu wahren hinterließ er den Menschen 2 Symbole, zum einen eine Schattengestalt, der ewige Hüter des Feuers und des Lebens und zum anderen einen prächtigen Feuervogel, als Symbol des Lebens und ewiger Jugend.
Doch der Gott hatte das Böse, das tief in den Herzen der Menschen schlummerte, nicht erkannt und da er sein Versprechen gegeben hatte jeden Wunsch zu erfüllen musste er viele grausame Dinge geschehen lassen, denn das Versprechen eines Gottes kann nicht gebrochen werden.
Voll Zorn, über die Tatsache das die Menschheit einfach nur durch und durch böse zu sein schien zerstörte er den Teil der Burg indem sich das Feuer befand und auch der Hüter des Feuers ward nie mehr gesehen.
Heute ist diese Legende fast in Vergessenheit geraten und die wenigen, die sie noch kennen, glauben nicht an die Existens dieses Feuers, doch wissen kann es niemand außer der König selbst.

Aber diese Legende geht noch etwas in die Zukunft hinein.Sie erzählt davon das es wieder Krieg geben wird, Krieg um die Burg und Krieg um das Feuer.Und sie berichtet das wenn alles verloren scheint Gott einen Engel sendet der alles wieder ins Gleichgewicht bringen wird und der eine irdische Unterstützung erhält, nämlich Unterstützung von einem kleinen Mädchen auf einem Einhorn...


Feuervogels Hochburg-Abenteuer in Dawn\'s Heaven
 
Gib mal Infos über das Thema! So wie es jetzt da steht kann ich nicht viel mit anfangen!
 
*schmunzel*
Bei Feuervogels Hochburg handelt es sich um ein Rollenspiel das im Forum oder auch im Chat gespielt wird. Es dreht sich dabei um die Legende die ich oben gepostet habe. Es werden 2 Sachen simuliert, zum einen das Leben im Mittelalter, zum anderen der Krieg um die Burg heraufbeschwört durch den ewigen Machthunger der Menschheit.
Wenn man mitspielen will, muss man eine CV im klassischen Sinn abgeben, wie die aussieht und viele andere Infos erhält man auf unserer Homepage. Hoffe das ich dir weiter geholfen hab.
 
Zurück
Oben Unten