feste NSCs ?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Ich würde für eine zukünftige SLA-Kampagne evtl ein paar feste NSCs etablieren. Einfach um den Kampagnengedanken hochzuhalten und etwas mehr Zusammenhang zu bieten.

Wie macht ihr das in euren Runden?

Man könnte ja schließlich argumentieren, dass die NSCs eher ständig wechseln sollten, um die schiere Größe der WoP, die Unstetigkeit und den Bürokratismus zu unterstreichen. Also der nette Shiver-Sergeant wurde versetzt, der Warenschieber in Downtown ist in nem Bandenkrieg untergegangen und der Ganger, der mir noch nen Gefallen schuldet ist bei ner Mutprobe draufgegangen.

Oder kann man bezüglich fester NSCs in der Familie (bzw. Clan) sinnvoll ansetzen?
 
AW: feste NSCs ?

Haben sich in meiner Runde mit der Zeit eingefunden; abhängig davon wieviel die SC mit den jeweiligen NSC zu tun haben wollten/mussten.

Momentane (feste) NSC-Besetzung:

John Eisner & Kevin North (heterosexuelles Auftraggeber-Pärchen bei Cloak Division)

Spike (Frother-Nachbar des in Downtown lebenden Wraith-SCs Cypher)

Joe (Barkeeper von Joe's Private Hell; Stammkneipe des Squads in Downtown)

Yuri (skurriler Wraith Civilian)

Violence (BW-Freundin von Delight, einer der zwei Squadleader)

Ryker (Ex-War Criminal mit ominöser Agenda)


Ehemalig feste NSCs:

Freddy Rince (Financier des Squads bis zu deren Wechsel zu Cloak)

David Grey (I&I Carrien, ehemaliger Mitbewohner von Operative Garret, zur Zeit MIA)

Kook (Renegaten-Vevaphone, der dem Squad - insbesondere Delight - das Leben schwer gemacht hat; bei seinem letzten Auftritt vom Squad getötet worden)


Hab' ich wen vergessen, Nogger?


Ich arbeite üblicherweise ein grobes Grundkonzept aus, daß ich dann weiter verfeinere, sollte der NSC öfter vorkommen.
 
AW: feste NSCs ?

Nachbarn, Leute im Crib, Hochrangige Shiver, Freundin, Leute im Pit, Aufstrebende Third Eye News Reporterin, die das Potential des Spieler-Squads entdeckt hat.

Egal wie gross es ist, man sieht sich. ^^

John Eisner & Kevin North (heterosexuelles Auftraggeber-Pärchen bei Cloak Division)

Du meinst doch sicherlich "homo"-sexuelles Pärchen?
 
Zurück
Oben Unten