Ferien mit dem Raumkampf-Club

Pyromancer

Kainskind
Registriert
1. April 2005
Beiträge
1.089
[Werbung]
149343.jpg

http://www.drivethrurpg.com/product/149343/Ferien-mit-dem-RaumkampfClub

Die Allianz Freier Welten existiert seit Jahrhunderten an der Grenze des Galaktischen Imperiums.

Seit noch längerer Zeit ist die Seeadler-Akademie die Bildungseinrichtung, auf der die Eliten, die Politiker, Militärs und Großindustriellen der Allianz Freier Welten ihre Zöglinge auf's Leben vorbereiten lassen. Neben einer erstklassigen Ausbildung erhalten die Schülerinnen und Schüler dort auch die nötigen Umgangsformen und knüpfen wichtige Kontakte.

Die Mitgliedschaft im Raumkampf-Club ist freiwillig, gilt aber als das Sahnehäubchen, als die ultimative Charakterschmiede für den Führungsnachwuchs.

Statt am Strand verbringen die Mitglieder des Raumkampf-Clubs ihre Sommerferien auf dem Schulungs-Raumkreuzer „Stolz der Mittagssonne“ auf Patrouillenflug, und viele fragen sich nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal, warum sie sich diese endlose Folge aus Schinderei, Drills, Schikanen und Übungen überhaupt freiwillig antun.

Doch diese Fahrt ist anders als die Fahrten zuvor. Spaß war es schon vorher nie, doch plötzlich wird es tödlicher Ernst. Während der Hundewache schallt es durch die menschenleeren Gänge des Raumschiffes: „GEFECHTSALARM!“


Ferien mit dem Raumkampf-Club ist ein kleines, systemfreies Science-Fiction-Abenteuer. Es besteht hauptsächlich aus lose zusammenhängenden Setting-Informationen und einem groben Abenteuer-Abriss. Hauptteil ist die Beschreibung des Raumschiffes, auf dem das Abenteuer spielt.

Dieses Produkt richtet sich an erfahrene SL, die die vorhandenen Lücken selbstständig füllen können.

[/Werbung]
 
Zurück
Oben Unten