Feldzüge!

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Hat eigentlich jemand hier mal statt einfach nur ein paar schlachten mal eine ganze Kampagne, einen richtigen Feldzug durchgespielt? Mit allem drum und dran?

Meine alte Battletech-Gruppe hat anno dazumals (Damals, als FanPro-Übersetzungen besser waren als FASA-Produkte... jaja...) eine großangelegte Kampagne um die Eroberunge eines Planeten gespielt, ab und an gabs ein paar kleine Feldzüge bei anderen Tabletops... aber so was größeres würde mich achu mal wieder reizen...
 
AW: Feldzüge!

Ich hab mal eine Semi-Tapletop-Kampagne, auch MW(3), gespielt.
Der TT anteil war allerdings sehr semi. Das meiste waren Covert Ops und kleine Einheiten-Einsätze.
 
AW: Feldzüge!

Die Verlockung ist immer da... Mitspieler mit Regelmässig zeit nicht. (Wird schon schwer genug regelmässig Rollenspiel zu betreiben)
 
AW: Feldzüge!

Wir finden BT so scheisse und unlogisch das wir das stark zusammengestrichen und schwerst modifiziert haben.
 
AW: Feldzüge!

Angefangene Kampagnen: 8
Abgeschlossene Kampagnen: 3

Die anderen 5 sind im Sande verlaufen, zumindest bei einer gibt es noch Hoffnung sie mal wieder aufleben zu lassen.

Ich empfinde Kampagnenspiele SEHR viel besser als immer stupides "Turnierszenario" Einzelspiele....

Ich steh auch total drauf Kampagnenregeln zu schreiben so das den Spielern auch wirklich Möglichkeiten gegeben werden statt nur eine Geschichte rund um die Szenarioen zu erzählen... (Wobei ich erzählerische Kampagnen auch mag)
 
AW: Feldzüge!

Ich habe bisher 3 Kampagnen angefangen, keine zu Ende gebracht.

Einmal BT, einmal B5Wars und einmal BT nach den VBAM-Regeln. Das Problem ist halt, das eine vernünftige Kampagne Jahre dauert. Und da steigen einfach zuviele Mitspieler aus.
 
Zurück
Oben Unten