Feines Filmchen: Rockfish

Seltsam! Bei mir lädt der Film nur gut ein Drittel und weiter kommt er nicht. ;(
Sieht aber fein aus bisher.
Gehört das zu irgendeinem Hintergrund aus Comic, Film oder Fernsehen oder ist es ein von aller Hintergrundinfo losgelöster Kurzfilm?
 
Völlig zusammenhangloser Angeltrip. Aber die Jungs machen auch Trailer und In-Gamevideos für diverse Videospielefirmen.

Bei mir läuft er allerdings bis zum Ende; eventuell nicht weit/schnell genug gepuffert?

-Silver
 
So, neugestartet und angesehen. Nun klappte es. Vorher hörte er einfach irgendwann auf, weiter den Puffer zu vervollständigen.

Herrlicher Streifen. Besonders dieses Hunde-Affen-Hopps-Haustierchen schockt! :D

Da sage noch mal jemand, angeln sei langweilig. ;)
 
Das Filmchen war lustig. Der scheint das wohl haupberuflich gemacht zu haben.
Das komische Tierchen war lustig und der Wurm war... ... ... ... Groß??

Insgesamt ein sehr schöner Kurzfilm.

Cicero
 
Zurück
Oben Unten