Schattenjäger Fehler im dt. Schattenjäger

AW: Fehler im dt. Schattenjäger

@Oliver Hoffmann:

Ein aufrichtiges Dankeschön für das Eingeständnis sowie die konstruktive Aufnahme der hier präsentierten Kritik. Das zeigt eine Größe, die man in der Art nur selten findet und weckt neues Interesse an weiteren deutschen Veröffentlichungen zu Dark Heresy. Wir sind gespannt!
 
AW: Fehler im dt. Schattenjäger

@deacis: Konstruktive Kritik nehme ich zumindest immer konstruktiv auf (oder versuche es wenigstens). Probleme habe ich nur bei sinnfreiem Bashing.
Bei Schattenjäger haben sich Lektorat/Korrektorat nicht mit Ruhm bekleckert, was aber auch Gründe hatte ... egal.
Jedenfalls danke für die Hilfe - wir sind nur Menschen und mithin fehlerbehaftet.

Oliver
 
AW: Fehler im dt. Schattenjäger

S. 26
Anfangsfertigkeiten Abschaum (Täuschen statt Vorgaukeln)
Anfangsausrüstung Abschaum (Maschinenpistole statt Automatikpistole)

S. 136, Tab. 5-7
Schrottflinte Sonderfertigkeit: Schrappnell statt Schrappnell & Zuverlässig - letzteres steht jetzt beim Jagdgewehr

Ich habe im Errata keine Änderungen für oben gennante "Fehler" gefunden, dementsprechend gehe ich mal von F&S-Fehlern aus.
 
AW: Fehler im dt. Schattenjäger

Wäre es nicht dennoch zum Vorteil aller Spieler, welche die erste Auflage des Schattenjäger Buches haben, wenn diese ein Update bekämen in Form eines PDF/Word-Dokumentes?
Ich meine in diesem müssen nur die Fehler und die Updates von FFG berücksichtigt werden.

Wenn dies natürlich für F&S zuviel arbeit ist, gibt es bestimmt einige bereitwillige Fans die das machen würden. Aber ich finde es wichtig, dass so ein Update nicht auf dieser sondern auf der F&S Seite hochgestellt würde.

Sind nur paar Anregungen meinerseits.

gruß

Richard
 
AW: Fehler im dt. Schattenjäger

Werden wir machen, es wird aber nicht die orthographischen, sondern nur die inhaltlichen Fehler und die von FGG vorgenommenen Veränderungen enthalten. Zum Hosten schweben mir unsere Seite, das Alte-Welt-Forum und hier vor.

Das wird aber noch etwas dauern ... momentan sind 3 40k-Produkte in verschiedenen Stadien der Fertigstellung.
"Mit Feuer & Schwert" ("Purge the Unclean") wird auf der RPC zu bestaunen sein.
 
AW: Fehler im dt. Schattenjäger

Hört sich auf jedenfall vielversprechend an, bin gespannt!
 
AW: Fehler im dt. Schattenjäger

@Oliver:
Nur bestaunen oder auch schon zu erwerben? :)

Und falls ich nicht zur RPC kommen sollte, ist es dann auch anschließend/gleichzeitig im "normalen" Handel erhältlich?
 
AW: Fehler im dt. Schattenjäger

Die Druckerei liefert 20 Vorabexemplare zur RPC ... wenn die weg sind, sind sie weg.
Der Rest wird am 8. 4. von der Druckerei angeliefert und kommt dann in die Läden.
 
AW: Fehler im dt. Schattenjäger

Tja, dann bin ich wohl etwas spät dran:

- Falscher Seitenverweis in Tabelle 1-5 (S. 27): Unter Ergebnis 76-88 wird auf S. 113 verwiesen. Richtig wäre S. 119.
- Auf S. 275 steht im Textabschnitt über "Das Adeptus Astartes" ..."des Minitorums". Richtig wäre "...des Ministorums".
 
AW: Fehler im dt. Schattenjäger

Die Druckerei liefert 20 Vorabexemplare zur RPC ... wenn die weg sind, sind sie weg.
Der Rest wird am 8. 4. von der Druckerei angeliefert und kommt dann in die Läden.
Och, ich dachte das bezog sich auf die Limited und war mit Euros bewaffnet an Eurem Stand... Aber es ging ja um`s Abenteuer :D
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
  • Angepinnt
Schattenjäger Dark Heresy für Dummies
Antworten
0
Aufrufe
7K
Zurück
Oben Unten