Feencon [7-8.7. in Bonn]

USUL

Arcane Codex Autor
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
673
Vanarheim%20final.jpg

Für den Feencon habe ich ein Abenteuer geplant, das die Spieler nach Vanarheim verschlagen wird. Ob das Abenteuer es als Einstiegsabenteuer ins VanarheimQB schafft kann ich noch nicht versprechen. Falls nicht, werde ich es, sobald ich das VanarheimQB fertig gestellt habe, online anbieten.
Neben dem Abenteuer gibt es außerdem die Möglichkeit, sich mit mir gezielt über das (entstehende) VanarheimQB zu unterhalten, Fragen, Anregungen etc. auszutauschen.

Lieben Gruß und auf Bald,


Euer USUL

PS: Das Bild zeigt das Cover zum VanarheimQB und wurde von James Ryman gemalt
 
AW: Feencon [7-8.7. in Bonn]

Ich war leider nicht auf dem Feencon, habe aber jemanden in meiner Gruppe, der mit einem AC GRW vom Feencon zurückkam... :D
 
AW: Feencon [7-8.7. in Bonn]

War auf der Con, hatte leider keine Zeit für Testrunden gehabt ...
 
Zurück
Oben Unten