FeenCon 2010 [24.-25.07.2010, Bonn Bad-Godesberg]

Üfli

Papa Schlumpf
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
87
FeenCon 2010 [24.-25.07.2010, Bonn Bad-Godesberg]

Hallo Freunde des gepflegten Rollenspiels.

Die FeenCon findet am 24. und 25.07.2010, wieder wie gewohnt nonstop, in der Stadthalle Bonn-Bad Godesberg statt.
Anschrift: Koblenzer Straße 80, 53177 Bonn-Bad Godesberg

Busse und Straßenbahn halten direkt vor der Stadthalle. Der Bahnhof ist wenige Fußminuten entfernt. 100 Meter von der Stadthalle entfernt gibt es einen großen freien Parkplatz.

Die Öffnungszeiten sind vom Samstag 10:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr.

Neben zuletzt über 250 Spielrunden gibt es wieder Lesungen, Workshops und diverse Turniere. Verlage, Händler, Vereine, Autoren, Zeichner uvm. sind mit ihren Ständen vertreten. Im Außenbereich gibt es wieder den Mittelalterambientebereich zum spielen und entspannen. Übernachten kann man kostenlos ab 22:00 Uhr im unteren Foyer, bitte nur Schlafsack, Isomatte usw. nicht vergessen.

Am Bring&Buy könnt ihr Rollenspielschnäppchen machen, oder selbst Sachen zum Verkauf abgeben. Infos dazu auf der Homepage. Am Samstag gibt es wieder eine große Tombola und am Sonntag zum Ende der Veranstaltung die jährliche Versteigerung.

Kurzer Hinweis am Rande: Unsere Homepage wird grade überarbeitet. Bitte habt etwas Geduld.
Über das Forum könnt ihr uns ebenso kontaktieren, wie über die neue Emailadresse: feencon2010 aed googlemail Pünktchen com

FEENCON

GFR - Home

Forum

Eintrittspreise:

Beide Tage: 10 Euro
Samstag: 7 Euro
Sonntag: 5 Euro

GFR-Mitglieder, Mitglieder befreundeter Vereine (*) und Gewandete:
Beide Tage: 6 Euro
Ein Tag: 4 Euro
(*) Bitte meldet euch vorher zwecks Absprache bei uns an.

Weiterhin wird es das Zwei-Tages-Ticket erstmals im Vorverkauf geben. Genauere Infos dazu werden noch unter feencon.de und bei bonnticket veröffentlicht. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht die Planung wie folgt aus:
Das Zwei-Tages-Ticket wird es für 12,50 Euro im Vorverkauf geben, mit dem Vorteil, dass es gleichzeitig als Fahrkarte im VRS-Gebiet zählt. Sobald die endgültigen Rahmenbedingungen von bonnticket und dem VRS bestätigt werden, geben wir diese dann sofort bekannt. Für 2010 ist erstmal nur das Zwei-Tages-Ticket als Pilotprojekt geplant, die Ein-Tages-Tickets werden dann vielleicht 2011 mit reingenommen. Das Ticket wird man auch an normalen Vorverkausstellen abholen können.


Eure FeenCon-Orga
 
AW: FeenCon 2010 [24.-25.07.2010, Bonn Bad-Godesberg]

So, in weniger als einem Monat geht es los!!!

Spielrunden, Lesungen, Workshops und Aussteller sind schon zahlreich auf der Homepage, und bei den Spielrunden werden noch viele dazu kommen. Letztes Jahr hatten wir :!: 350 Spielrunden :!: am Sonntag abend durch!

Weiterhin noch die Info, dass es dieses Jahr einen Grillstand im Außenbereich geben wird, der das Nahrungsangebot ergänzen wird.

Für alle angemeldeten Spielleiter noch mal die Info, dass sie über die rechte Kasse eine halbe Stunde früher reinkommen und so schon mal Zeit haben ihre Runde beim Infostand "freizuschalten".

Anmelden könnt ihr eure Runden unter
Rollenspielrunde erstellen | FEENCON

Alternativ könnt ihr eure Runde aber auch über das Forum
Das GFR Forum • Foren-Übersicht
anmelden


Bis dahin,
Eure FeenCon-Orga
 
AW: FeenCon 2010 [24.-25.07.2010, Bonn Bad-Godesberg]

Das fertige Programmheft steht vorab unter dem Link

Programmheft | FEENCON

zum Download bereit.

Natürlich wird es auch wieder in gedruckter Ausführung auf der FeenCon erhältlich sein.

Gruß,
Eure FeenCon-Orga
 
AW: FeenCon 2010 [24.-25.07.2010, Bonn Bad-Godesberg]

wer fährt hin?
suche noch ne mitfahrgelegenheit aus und um gelsenkirchen herrum
 
AW: FeenCon 2010 [24.-25.07.2010, Bonn Bad-Godesberg]

Ich fahr hin , da aber fast direkt vor meiner Haustür mit dem Bus.
Wo ist eigendlich dieser "Traveller" Threat zur Feencon hin ? Wollte mich da noch mal gemeldet haben war nur leider unfreiwillig Offline...

Mal sehen was so alles geht. Dieses mal habe ich außer der Multi SL Runde für Traveller nix geplant und lass mich einfach überraschen was so läuft.
 
Zurück
Oben Unten