D&D 3.x Feats für Level Adjustment

Voice

S.P.E.C.I.A.L.
AW: Feats für Level Adjustment

Psionics sind mist ! so mal meine Meinung reinblöck ^^

aber mal nebenbei wie ist Darksun so? kenne das gar nicht T_T
 

Ariadne

Foren-Fee
AW: Feats für Level Adjustment

aber mal nebenbei wie ist Darksun so? kenne das gar nicht T_T
Wer auf Mad Max im Mittelalter steht, findet's geil. Mir zu düster und zu trocken... :D

Dark Sun ist eine TSR 2nd Ed Welt, die nur als Fan-Projekt in die 3.X convertiert wurde. Soll wohl ganz gelungen sein...
 

Selganor

Methusalem
AW: Feats für Level Adjustment

Naja... Teile von Athas sind auch in offiziellen Quellen gelandet (Thri Kreen und Half Giant im XPH und mindestens ein Artikel im Dragon und/oder Dungeon)
 

Voice

S.P.E.C.I.A.L.
AW: Feats für Level Adjustment

OK fand das cover interessant ^^ danke euch für die kurze umschreibung jetzt kann ich mir mal nen Bild machen.
 

Infernal Teddy

mag Caninchen
AW: Feats für Level Adjustment

Naja, besonders gut waren die erklärungen jetzt nicht ;) Ich würde auf den (englischen) Wiki eintrag verweisen, und auf athas.org. Oh, und versuche Dragon 319 und die passende ausgabe vom Dungeon zu bekommen.
 
Oben Unten