[Feadback] für das Münsterwochenende

just me

Insomnia
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
6.129
Hoffe, der Thread is hier richtig:
Ich wollte an dieser Stelle mal Dank und Lob für ein aus meiner Sicht sehr gelungenes Wochenende loswerden. Hoffentlich wird das jetzt nich so ein Geblahs wie an ner Oskarverleihung :D.
Großes Lob an Lysminja, ich finde, das alles wunderbar in Ordnung und ist super gelaufen. Alle Daumen hoch dafur :respect:
Weiterhin großes Lob an alle meine Mitspieler und vor allem den SLs, aber dafür wird es an anderer Stelle noch einen Thread geben.
Desweiteren waren auch die Mitarbeiter wieder spitze drauf, die Location ist wirklich genial, schade, dass es sowas hier in der Umgebung nicht gibt :(.
Vielen Dank auch an Nikodemus, der die B!Tours bemüht hat :D und Demon, Lysminja, Felix und weegzon für Unterkunft und Verpflegung.

Einzig schade an dem Wochenende fand ich, dass man mit Nichtblutschwertern fast nichts zu tun hatte, ne, eigentlich garnichts.

Und zum Schluss: :respect: an alle Beteiligten, die Atmosphäre war super, ein großes DANKE also an alle, ihr seid die besten :).
 
Zurück
Oben Unten