Spiele Comic

Serie [FBI Thriller 70er] Mindhunter

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 22. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    In den 70ern fängt das FBI an, über das Verhalten von Verbrechern tiefer gehend nachzudenken.
    Die Serie bietet interessante Figuren und Überlegungen an, ohne dabei in ein typisches Krimischema zu verfallen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2017
  2. Ja, war cool. Auch gleich an einen Stück durch geschaut.
     
  3. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Könnte es sein, dass die Serie sich auf wahre Begebenheiten und vor allem auch Dokumente bezieht?

    Das Wiki klärt auf: Es ist ein Roman eines der ersten FBI-Profiler, der hier verfilmt wurde.
     
  4. Chrisael

    Chrisael Gott

    Ja die Serie handelt von den beiden FBI-Agenten die quasi das Profiling oder auf Deutsch die Fallanalyse erfunden haben. Was ich nicht weiß ob die Namen die selben sind oder geändert wurden, also von den beiden FBI-Agenten.
    Mir hat die Serie auch sehr gut gefallen, schon alleine deshalb weil mich die Thematik ziemlich interessiert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Richtwerte für FBI-Agenten Chronicles of Darkness 8. Mai 2010
70er-Laden in Bochum Funky Colts 27. August 2008
Das waren die 70er! Funky Colts 28. März 2007
Was ist eure Lieblings-Actionserie der 70er? Funky Colts 20. März 2007
70er onlineshop Kleinanzeigen 12. Juli 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden