Verlage/Händler FBI-Akte über TSR und Gary Gygax veröffentlicht

Interessantes Zeitdokument. Auch interessant dahingehend, dass Geheimdienste wohl über ALLES eine Akte anlegen.
Eigentlich auf der Hand liegend ... aber manchmal ist man (oder zumindest: Ich) etwas vergesslich.
 
Alles was "seltsam" ist.
Und wenn es sich häuft dann besonders.
 
Interessantes Zeitdokument. Auch interessant dahingehend, dass Geheimdienste wohl über ALLES eine Akte anlegen.
Eigentlich auf der Hand liegend ... aber manchmal ist man (oder zumindest: Ich) etwas vergesslich.
Da es da anscheinend mindestens zwei Bomenanschläge (Versuche) gegen TSR gab, vielleicht doch nicht ganz so verwunderlich.
 
Ich hab jetzt echt google bemüht, aber nichts gefunden. Quellen? oder Urban Myth?
 
Wundert mich bei den christlichen Extremisten da im Bible Belt überhaupt nicht.....
 
Hinzu kommt noch die Santanic Panic. Ein möglicher Drahtzieher eines möglichen landesweiten kriminellen Untergrund-Satanisten-Netzwerks ist natürlich von Interesse für das FBI, selbst wenn es sich als haltlos erweist.
 
Hinzu kommt noch die Santanic Panic. Ein möglicher Drahtzieher eines möglichen landesweiten kriminellen Untergrund-Satanisten-Netzwerks ist natürlich von Interesse für das FBI, selbst wenn es sich als haltlos erweist.
Noch wahrscheinlicher ist aber, dass der zuständige Ermittler einer der im Text besagten "true wargamer der alten Schule" war und die verachtenswerten Machenschaften von TSR im Blick haben und protokollieren wollte. ;)
 
Zurück
Oben Unten