FATE to Go Fate to Go: Crowdfunding für eine neue, deutsche Variante

Orakel

DiplFrK
Registriert
16. März 2004
Beiträge
8.910
Drüben im Tanelorn hat Kathy Tschad auf ein Projekt von sich aufmerksam gemacht, Fate to Go.
Derzeit geht es wohl noch darum, das notwendige Startkapital im Sinne von Crowdfunding über Startnext zu erreichen.
Es gab allerdings auch schon im letzten Jahr eine Entwicklerversion zum ansehen, die den entsprechenden Zwischenstand abbildete. Wieweit es jetzt ist kann ich natürlich nciht sagen.

Aber eventuell ist es ja für den einen oder anderen Fate-Fan hier auch noch interessant mal einen Blick drauf zu werfen. Ich finde es zumindest nicht ganz uninteressant, dass sich derzeit auf diese Weise eine deratige Verästelung ausgerechnet über Fate-Grundregelwerke betrieben wird. ^^
 
Hallihallo,

Sorry, dass ich mich erst jetzt hier melde, aber ich hatte letzte Woche Probleme mit dem Einloggen. Dank TechSupport hat sich das aber nun gelöst :)

Danke an Orakel für das Threadstarten hier! :)
Das Projekt läuft ja bisher ganz fantastisch, und ich arbeite jetzt mit Hochdruck daran, die Texte fertig und previewfähig zu bekommen. Der Spielerteil ist ja eigentlich soweit im Kasten, aber durch die Playtest-Runden kommt immer wieder Feedback rein die hier und da Anpassungen notwendig machen.

Also, falls ihr Fragen habt, beantworte ich sie euch gerne! :)
 
Auf der Webseite steht: Wer noch keines hat, kann entweder bei Sphärenmeisters Spiele ein eigenes Steelcase erwerben, oder mich übers Tanelorn oder per Mail an kontakt@fate-to-go.de kontaktieren.
 
Tja, dann musst du vielleicht die zweite Option wählen und einmal nachfragen. Der ursprüngliche Plan war, etwa 200 Boxen zu produzieren. 193 gingen, wenn ich mich nicht verzählt habt, an die Unterstützer. 10 davon wahrscheinlich an den Sphärenmeister. Wie viele Boxen also noch übrig sind, weiß daher wohl nur Kathy.

Stefan
 
Zurück
Oben Unten