Fate auf Deutsch

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Fate wird als Übersetzungsprojekt von Fans Stück für Stück auf Deutsch übersetzt.
Einen Aufruf auf T ist zu entnehmen, dass noch Layouter und Grafiker gesucht werden.
 
AW: Fate auf Deutsch

Danke für den Hinweis, yennico. Wir suchen auch noch Übersetzer...

Ziel ist es, die erhältlichen SRDs für FATE 3 Projekte (also Spirit of the Century und Diaspora) ins Deutsche zu übertragen. Dazu hätte ich gerne einige Downloads wie z.B. Charakterblätter, Abenteuer, Szenarien, NPCs etc. Wer also Material hat, dass sich dafür eigenen würde - her damit!
 
AW: Fate auf Deutsch

Unsere übersetzten Regeltexte hast du ja bereits.

Damit auch andere wissen um was es genau geht:

Die Übersetzung des Spirit of the Century SRDs auf FATE Deutschland stammt aus den Händen des Malmsturm Projektes.

Ich habe auf Malmsturm.de nun einen Blog eingerichtet der über die aktuellen Geschehnisse zur Übersetzung unseres FATE-Regelwerkes informieren soll.

Malmsturm wird ein generisches Fantasy-Regelwerk auf basis des Spirit of the Century Regelwerkes werden. Dabei haben wir den Ballast der Stuntmechanik über Board geworfen, einen Stuntbaukasten geschrieben und generell das Regelwerk verschlankt. Allerdings haben wir uns auch das ziel gesetzt jedwede Welt mit diesem System bespielen zu können und dafür die ein oder andere Stellschraube eingebaut um sowohl Warhammer, Exalted als auch in den Forgotten Realms spielen zu können.

Zur RPC wird es dann soweit sein und Malmsturm wird in gedruckter Form vorliegen.

Malmsturm – ein Fate-Rollenspiel

Wenn auf Basis unserer Texte noch mehr FATE-Projekte enstehen so ist das nur mehr als erfreulich. Bitte unterstützt Karsten mit dem was ihr habt!
 
Zurück
Oben Unten