Fast & Furious 6

Das ist, denke ich, die erste Filmreihe, die erstmal richtig Scheiße werden musste, bevor sie echt gut wurde.

Freu mich.
 
Der schaut wieder mal richtig gut aus. Und ja, Tokio Drift war mit das mieseste was je gedreht wurde.
 
Gekauft.
Sieht gut aus.. ausdem .. hei Rock und Diesel.. was will man mehr. War ja schon im 5ten gut.. ^^
 
mir waren da zu viele Szenen, die Nachts schlecht ausgeleutet waren. Mir war dies alles zu schlecht zu sehen.
 
Wirkte stellenweise etwas hektisch und verwackelt - Teil 5 gefiel mir besser.

Trotzdem ein geiler Film. Naja, bis auf die Post-Credit-Szene (den brauche ich wirklich nicht im Franchise - ist schon schlimm genug, dass Michelle Roudrigez wieder dabei ist :( ).
 
Ich find ganz gut, dass sie jetzt den Bogen geschlagen haben zu "Tokyo Drift" und Hans Tod im dritten Teil etwas mehr Tiefe geben. Statham als Gegenspieler passt in das Franchise wie die Faust auf's Auge und seine Figur hat schon zu Beginn einen sehr persönlichen Bezug zum Team. Das hat mir gefallen. Schade allerdings, dass ich davor schon wusste, dass er auftauchen würde. Hätte ich das nicht, wäre das 'Hallo' natürlich intensiver gewesen.
Also? Runway.

funny-Fast-Furious-runway-long.jpg
 
Bisher ist noch nicht klar, welche Figur Statham verkörpern wird (wahrscheinlich eher nicht The Transporter). Ob er passt wird sich also noch zeigen (und welcherart der "persönliche Bezug" ist, bisher gibt er erstmal den 08/15-Actionbösewicht).

Ich wusste nicht dass er auftauchen würde (obwohl ich wusste dass es einen Spoiler im Trailer gab), hatte also erstmal den WTF-Moment... aber das legte sich, als ich mir mal die schauspielerischen "Qualitäten" von Statham (die irgendwo zwischen Seagal und Jovovich rangieren) in Erinnerung rief.
 
Welche Figur er verkörpert, lässt sich nachlesen. Aber auch ohne dieses Hintergrundwissen ist ein "persönlicher Bezug" bereits dicke durch die Ermordung von Han hergestellt.

Schauspielerische Leistungen erwarte ich in dieser Reihe ohnehin nicht. Deswegen habe ich auch gut lachen.
 
Der Name von Stathams Rolle heist anscheinend Ian Shaw! Genug Verbindungen?
Finde ich eigentlich Schade das Han scheinbar tod ist.
 
"Du hasst meinen Bruder getötet, bereite dich darauf vor zu sterben" - wie originell, diese Prämisse wurde ja noch in gaaaaar keinem Actionfilm benutzt.

Han ist tot? Soweit ich das sehen konnte, hat er noch gelebt, als sein Auto geflippt ist (Ian Shaw hat ihm dann ja noch das Kreuz zugeworfen). Im Internet steht allerdings etwas davon dass sein Auto danach noch explodiert wäre - die Szene muss irgendwie rausgeschnitten worden sein oder ich habe sie komplett ausgeblendet. o_O
 
Han ist schon seit Tokyo Drift tot. Und die Karre ist in der Tat explodiert. Tokyo Drift spielt chronologisch nach FF6. Wir wissen jetzt einfach, dass sein Tod kein Unfall war.

Kann natürlich sein, dass Han doch überlebt hat. Letty hat ja auch doch überlebt. Nichts genaues weiß man nicht. Ich nehm's halt erstmal so hin, wie der Regisseur es mir präsentiert hat. Wenn Han und Giselle und Shaws Bruder und alle, die vom Panzer überrollt wurden, in FF7 wieder mit dabei sind, dann wird das die aktuellste Info sein, und von da an gehe ich dann wieder davon aus, dass sie alle am Leben sind. Wie macht man das denn sonst? Alles immer prinzipiell anzweifeln, was ich sehe, ist mir zu anstrengend.
 
Netter Film für zwischendurch, hat Laune gemacht!

Was den Runway angeht... no comment...
Das war mal wieder ein perfektes Beispiel für entertainment beats reality...
 
Zurück
Oben Unten