Dirtytiger812

Seitenbrescher
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
170
Gibt es eigentlich ein Fanzine zu Vampire oder der WoD??

Wenn ja, wie heißt es und wo kann ich es kaufen oder wenn es kostenfrei seien sollte runterladen.
 
Ich habe heute von einen Fanzine gehört das Kostenlos im Internet zu beziehen sei, und auf die Frage wie es den heißen würde, war die Antwort wie ein bekannter Fluss aus Herr der Ringe nun kann ich mich nicht mehr an die Schreibweise dieses A Wortes erinnern wer kann mir helfen ?
 
Ich habe selber ein wenig gesucht....

Kann es sein das es ANDUIN heißt??

Ist auf jeden Fall ziemliche genial und auch kostenlos herunterladbar.....
Leider steht nicht allzuviel über Vampire und zur WoD drin....aber auf jedenfall empfehlenswert..........


www.anduin.de
 
Zurück
Oben Unten