Biete Fantasy- und Science-Fiction-Romane

Schattenkatze

Amazone
Registriert
4. November 2008
Beiträge
115
Ich bin umgezogen und habe dabei Platz für neue Bücher geschafft, und obendrein auf dem Speicher einen Karton mit Ergebnissen früherer Aufräumaktionen (und Kellerfunde) gefunden.
Zumindest vor etwa 10 Jahren waren einige der Stücke durchaus als Schätze zu bezeichnen.


Michael Moorcock: I.N.R.I. oder die Reise mit der Zeitmaschine, Heyne 1972 (und dem Aussehen nach noch ungelesen, also echter Neuzustand)
Michael Moorcock: Feind des Dunklen Imperiums Terra Fantasy Nr. 18, DEA, (ein Dorian Hawkmoon Roman)
Michael Moorcock: Der scharlachrote Prinz, Bastei Lübbe 1978)
" Die Königin des Chaos, Bastei Lübbe 1978
" Das Ende der Götter, Bastei Lübbe 1979
" Der gefangene König, Bastei Lübbe 19979 (4 von 5 Bänden um Prinz Corum)

Philip K. Dick: Träumen Roboter von elektrischen Schafen? Heyne 1971
Simulacra, Knaur, DEA

James Blish: Enterprise 1-4 (enthält die Folgen der alten Serie als Geschichten, und noch ein paar Geschichten dazu)

Edgar Rice Burroughs: Piraten der Venus, Heyne, DEA
Tarzan 3: Tarzans Bestien, Williams Verlag
John Carter vom Mars: Der Kriegsherr vom Mars, Williams Verlag - reserviert -

Harry Harrison (Heyne Verlag): Agenten im Kosmos (Stahlratten-Roman)
Rachezug im Kosmos (Stahlratten-Zyklus), DEA
Ein Fall für Bolivar Di Griz – die Stahlratte (Stahratten-Zyklus)

Lester del Rey: Der unschuldige Roboter, Papel (Utopia Zukunft)

R. Bloch/R. Bradbury: Der Besucher aus dem Dunkel, Heyne, DEA

Robert Holdstock: Die Jägerinnen von Connacht, Bastei-Lübbe (2. Band der Berserker-Saga)

Piers Anthony: Die Kinder der Titanen, Bastei-Lübbe (2. band der Titanen-Trilogie)

Eleanor Robinson: Die Ungeheuer aus der Tiefe, Pabel (Vampir Horror Roman)

Mark S. Geston: Der Stern der Hoffnung, Heyne, DEA

William Tenn: Die Welt der Zukunft, Pabel

Frederick Pohl: Tod den Unsterblichen, Fisher Orbit

Thomas M. Disch: Die Duplikate, Heyne, DEA

Poul Anderson: Das geborstene Schwert, Bastei-Lübbe

Chad Oliver: Brüder unter fremder Sonne, Heyne, DEA (eine Ecke stark angestoßen, etwas stockfleckig)

Nelson Bond: Insel der Eroberer, Heyne (eine Ecke angestoßen und schon relativ zerlesen, die Seiten sind noch fest)

John Norman (Heyne): Die Meuchelmörder von Gor (5. Band)
Der Leibwächter von Gor (16. Band)

Roger Zelazny: Herr des Lichts, Heyne, DEA
Die Insel der Toten, Heyne, DEA
Heut wählen wir Gesichter, Heyne, DEA
Sieben Statuen, Bastei-Lübbe

E.E. „Doc“ Smith (Heyne): Die Abenteuer der Skylark, DEA (1. Band)
Die Skylark und die Schlacht um Osnome, DEA (2. Band)
Die Skylark und der Kampf um die Galaxis (4. Band)
Die ersten Lensmen (2. Band)
Das zweite Imperium (5. Band)

Conan-Saga (die alte Ausgabe des Heyne Verlages mit schwarzem Einband)
Conan von Cimmeria, DEA
Conan der Wanderer, DEA
Conan der Ursurpator
Conan der Rächer (von der Seite mit dem Inhaltsverzeichnis ist ein Stück abgerissen, so dass die Seitenzahlen weg sind)
Conan von den Inseln (ehemaliges Büchereibuch mit Stempel, ist Klarsichtklebefolie eingeklebt, wenig gelesen und daher in erfreulich gutem Zustand)

Star Wars Romane:
HC (5 Euro pro Band)
Kathy Tyers: Der Pakt von Bakura
Kevin J. Anderson: Darksaber – Der Todesstern
Michael P. Kube-McDowell: Entscheidung bei Koornacht (Die Schwarze Flotte 3)
Barbara Hambly: Palpatines Auge
TB (2 Euro pro Band)
Roger MacBride Allen: Showdown auf Centerpoint (3. Band der Corellia-Trilogie)
L. Neil Smith: Lando Calrissian – Rebell des Sonnensystems (3 Bände in einem Band)
L. Neil Smith: Lando Calrissian und der Flammenwind von Oseon, DEA
Michael Stackpole: X-Wing – Bacta-Piraten
X-Wing – Die Mission der Rebellen


Eric van Lustbader: Krieger der Abendsonne, Bastei-Lübbe

John Jakes (Romane um Brak den Barbaren Pabel/Terra Fantass, 2. Aufl.): Schiff der Seelen (Nr.1)
Die Götze erwachen (Nr. 13)


Thomas Burnett Swann: Der grüne Phönix, Goldmann, DEA
Die Bienenkönigin, Goldmann, DEA
Der Feurvogel, Terra Fantasy)
Der letzte Minotaur, Terra Fantasy
Die Stunde des Minotauren, Terra Fantasy, DEA

Lin Carter: Götter, Gnomen und Giganten, Terry Fantasy, 2. Aufl.
Thongor am Ende der Zeit, Goldmann, DEA

Stanislaw Lem: Test, Fischer

Timothy Zahn: Astra, Heyne

Terry Pratchett: Strata

Loren Coleman: Das Blut der Wölfe (1. Band Legende von Conan)

J. & G.. Steve-Steevens: Das Zentralgehirn (ein Star Trek Roman der Classic Serie)

Marion Zimmer-Bradley: Herrin der Falken (HC)

J. Robert King: Lancelots Rache, Heyne

Henry Rider Haggard (Heyne): Allan Quartermain der Jäger
Sie und Allan
Das Halsband des Wanderers
Die heilige Blume
 
AW: Fantasy- und Science-Fiction-Romane

Ich mache lieber einen Preisvorschlag (sprich: ich recherchiere), wenn für etwas Bestimmtes Interesse gemeldet wird und würde diesen dann auch nachreichen. Das ist einfacher, als jetzt auf gut Glück für fast 80 Bücher Preise zu recherchieren und dann festzulegen. (Und zumindest für die Star Wars Bücher habe ich Preise angegeben, weil danach schon mal gefragt worden ist.)
Außerdem bin ich auch offen gegenüber eigenen Preisvorschlägen, Verhandlungen und Mengenrabatt. Ich bemühe mich auch immer darum, die Preise am unteren Limit zu halten (unter Berücksichtigung des Zustandes, natürlich).:)
 
Zurück
Oben Unten