Computertechnik Fantasy Grounds

sunfest

Sethskind
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
175
Hallo zusammen!

Hat hier jemand Erfahrungen mit FG bzw. FG II gesammelt und kann ein bißchen aus dem Nähkästchen plaudern? Hat FG irgendwelche Macken? Was ist besonders gut? Da unsere Rollenspielrunde quer über den Globus verteilt ist und wir bald Sundered Skies spielen wollen, brauchen wir etwas elaborierte Technik als lediglich einen mirc Würfelchat.

Danke vorab.
Sun
 
AW: Fantasy Grounds

Ich habs zwar aber bin leider bisher nicht dazu gekommen es zu nutzen. Ich hab auf dem letzten GenCon eine recht ausführliche Demonstration gesehen, und es scheint gut geeignet zu sein, aber auf direkte Erfahrungen kann ich leider nicht zurückgreifen.
 
AW: Fantasy Grounds

Auf der HP von FG gibt es auch einige Tutorials (von Xorn), die einen Einblick geben, was man alles mit dem Program anstellen kann. Darüberhinaus wird eine Demoversion (für d20) angeboten, mit der man das Ganze mal selbst testen kann. Auf mich hat es einen ordentlichen Eindruck gemacht. Sollte es hier aber jemanden geben, der das Ganze schon mal ingame getestet hat, würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen.

sun
 
Zurück
Oben Unten