Hellfrost [Fantasy] Die Geschichte der Welt (beim Weltenbau)

Kardohan

Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
verstorben
Registriert
27. August 2008
Beiträge
4.799
Heute ist mal wieder Mittwoch, und demnach Neuigkeiten-Tag bei TAG.

Diesmal gibt es einen Freebie zu Hellfrost™, das allerdings NICHT für Hellfrost gedacht ist, sondern für Fantasy-Welten im Allgemeinen.

A Brief History of Time liefert auf 3 Seiten Tabellen, mit denen man sich für seine Kampagne eine grobe Zeitleiste legen kann.

Nette Sache, die einem einiges erleichtert und sogar für einige Ideen beim Weltenbau sorgt.

Ich wiederhole: Dies ist KEIN Hellfrost™ Freebie per sé, sondern eher als (inoffizielle) Ergänzung von Pinnacles Fantasy Companion zu sehen.

:cool:

Ergänzung: Nicht wundern, wenn Seite 2 zweimal auftaucht. Schaltet auf Seite 1 auf "Druckerfreundlich" und schon erscheint die "fehlende" Seite 3. Wiggy weiß schon Bescheid! Korrigierte Version wird evtl. schon heute abend verfügbar sein.

Ergänzung 2: Problem schon behoben.
 
AW: [Fantasy] Die Geschichte der Welt (beim Weltenbau)

Cooles Ding. Direkt mal ausprobiert und ein spaßiges Ergebnis produziert. :D
 
AW: [Fantasy] Die Geschichte der Welt (beim Weltenbau)

Jupp. Liefert schnell Ergebnisse, die noch genügend Raum für die eigene Kreativität lassen.

:headbang:
 
AW: [Fantasy] Die Geschichte der Welt (beim Weltenbau)

und was machen leute die kein Adventuredeck haben?
 
AW: [Fantasy] Die Geschichte der Welt (beim Weltenbau)

War nicht die Rede von einem normalen Poker-Deck? Und das sollte jeder SW Spieler ja wohl haben...
 
AW: [Fantasy] Die Geschichte der Welt (beim Weltenbau)

Kommen hier die Begriffe Action Deck und Adventure Deck durcheinander?

Für die Benutzung benötigt man ein paar W6 und den Satz Pokerkarten, den man eh für die Initiative bereitliegen hat.
 
AW: [Fantasy] Die Geschichte der Welt (beim Weltenbau)

Macht nix! Kann mal passieren... ;)
 
AW: [Fantasy] Die Geschichte der Welt (beim Weltenbau)

Gestern ausprobiert und eine echt interresante Welt erschaffen^^
 
AW: [Fantasy] Die Geschichte der Welt (beim Weltenbau)

Großartiges Extra, macht richtig Spaß, gleich die erste Welt, die ich "gezogen" habe, hat mir richtig Lust auf eine neue Fantasy-Kampagne gemacht :)
 
Zurück
Oben Unten