FanCon vom 19-20 Sep. 2009

FanCon

Halbgott
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
31
Wo: Im Neustadtzentrum in Mainz
Zeit: Von Samstag 10 Uhr bis Sonntag 18 Uhr durchgehend

Eintritt ist frei!

Ihr könnt Spielrunden über die Homepage anmelden.

Gruß
Willi
 
AW: FanCon vom 19-20 Sep. 2009

Die Homepage sieht übrigens auch gut aus. Einfach und übersichtlich. :respekt:
 
AW: FanCon vom 19-20 Sep. 2009

Danke!

Ich dacht mir wozu schnickschnack?:cool:

Ich hasse Webseiten wo ich erst stundenlang klicken muss bis ich alles finde:gruppe:
 
AW: FanCon vom 19-20 Sep. 2009

Den ConRing Südwest kennst du schon? Könnte für dich/euch interessant sein, dort mal vorbeizuschauen. ;)

Ansonsten wirf doch mal einen Blick auf unsere Mitgliederkarte, dort kannst du nämlich auch gleich noch einen Eintrag zum Event machen (soll Leute geben, die nur dort kucken - ausserdem rundet es die Sache ab). ;)
 
AW: FanCon vom 19-20 Sep. 2009

Die beliebte Tombola wirds definitiv wieder geben und auch die Homepage wurde überarbeitet. Danke für eure konstruktive Kritik!
 
AW: FanCon vom 19-20 Sep. 2009

Wie ich soeben erfahren habe, werden wir auch ein Alkemy Turnier da haben!
 
AW: FanCon vom 19-20 Sep. 2009

So liebe Leute, seit FeenCon steht fest, das Wir sogar eine Savage Plamo Aktion da haben werden, sowie die offizielle Westmeisterschaft im Mechwarrior: Age of Destruction.
! Infos dazu kommen in den nächsten Tagen auf unsere Homepage!
 
AW: FanCon vom 19-20 Sep. 2009

Endlich!
Aber die Bilder sind nicht von der letzten FanCon... Bei der letzten war ich nämlich, soweit ich weiß nicht... Oder die ist ausgefallen... Womit die vorletzte ... ach egal...

Die 100 Meter zum Neustadtzentrum nehme ich jedenfalls mit Freuden in Kauf... ^_^
 
Zurück
Oben Unten