Falscher Wikipediaeintrag

Kazuja

Perfect Enemy
Registriert
6. September 2004
Beiträge
6.675
Das Shaktar Quellenbuch wird auf der deutschen Wikiseite angegeben...

Ich hab schon mit bug geredet, und er meinte das ist einfach ein falscher Eintrag...

Weiß jemand noch was?
 
AW: Falscher Wikipediaeintrag

Inhaltlich sollte das Shaktar Quellenbuch (angeblich) auf dem alten inoffziellen Band von Choclate Frog basieren.
Das Buch war (angeblich) kurz vor der Fertigstellung als der Wechsel bei Hogshead kam, und Nightfall wieder alleine mit SLA da sass.
In der Folgezeit ging dann (angeblich ;)) ein Teil des Manuskripts verloren, und das Quellenbuch verschwand aus den Vorankündigungen.

Das Cover (es war als Preview zu sehen) sah übrigens grossartig aus.

Stay SLA
jws
 
AW: Falscher Wikipediaeintrag

Hat jemand den Artikel bei Wikipedia entsprechend korrigiert oder ergänzt?

Gruss
Faruq
 
AW: Falscher Wikipediaeintrag

Bei Wikipedia oder bei uns?
[wiki]SLA[/wiki]
 
Zurück
Oben Unten