Fallout Fallout 3 - Swing und Explodierende Köpfe

AW: Fallout 3 - No Fanbois Allowed!

Konsolen sind für Leute die wirklich spielen wollen, und keinen Bock auf technischen Kuddelmuddel haben.

btw. keine (Plattform) Flamewars solange ich hier Schicht habe. :cool:
 
AW: Fallout 3 - No Fanbois Allowed!

*hyperventilier*
Must... resist... flame war....

?

Weil ich gesagt habe ein Hoch auf Konsolen, ohne auch nur eine einzige abfällige Bemerkung über PCs oder sonst was zu machen ist dir das einen Flamewar wert?

John Milton schrieb:
Konsolen sind doch nur für Typen mit winzigen Schwanz und ohne Hoden.

...und dir eine solche Aussage?

Wie alt seid ihr eigentlich?

Wie Tellurian schon sagt: Ich freu mich darüber eine Konsole da stehen zu haben und mir über technischen Schnick-Schnack keine Gedanken mehr machen zu müssen. Meine PS3 kriegt in Zukunft eine größere Platte und das wars. Spiel rein, installieren, Patch wird gegebenenfalls automatisch runtergeladen und installiert, fertig.
So eine einfache Handhabe hatte ich selten beim PC. Und mehr hab ich überhaupt nicht ausdrücken wollen.

Ja, ich weiß, falscher Thread dafür, aber wieder mal ein weiteres Beispiel dafür, dass einige Member im Blutschwerterforum irgendwie unfähig sind auch nur ein vernünftiges Gespräch zu führen, vor allem dann, wenns um unterschiedliche Ansichten geht.

:motz:
 
AW: Fallout 3 - No Fanbois Allowed!

Dr Zoidberg sagt: Der übermäßige Gebrauch von Satzzeichen deutet auf mentale Instabilität hin. :p *auch mal was in die Flamewar-Kasse einzahl* :D
 
AW: Fallout 3 - No Fanbois Allowed!

Du erwartest Vernunft von Rollenspielern?????????????

Ähm ... ja?! Irgendein Gerücht besagt doch, dass Rollenspiele hauptsächlich von "intellektuellen Vertretern der Gattung Mensch" betrieben werden.

@Topic

Und ich freu mich schon so darauf dieses Spiel zu spielen. :)
 
AW: Fallout 3 - No Fanbois Allowed!

Weniger Spam. Mehr Inhalt!

Ich werd Fallout 3 wohl erst irgendwann im Januar oder so holen.
Warum? Weil es in DER WOCHE erscheint. Zusammen mit Dead Space, Fable 2 UND Little Big Planet, die mich ALLE mehr interessieren. :(
So schade ich das finde, aber ich habe weder das Geld noch die Zeit um Fallout 3 dann zu spielen, wenn es für die Markttauglichkeit wichtig wäre (innerhalb der ersten anderthalb Monate). Denn wenn die Spiele aus DER WOCHE aufgebraucht sind, steht Mirror's Edge auf dem Plan. Und wenn das aufgebraucht ist Prince of Persia.
 
AW: Fallout 3 - No Fanbois Allowed!

Ich habe irgendwie starke Probleme Fallout 3 auf dem PC zum laufen zu bringen.........besser gesagt es startet einfach nicht und nach den Internetforen zu urteilen soll ich das ganze reinstallieren.
 
AW: Fallout 3 - No Fanbois Allowed!

@malcalypse

Ich würd mich mit solchen Kommentaren zurück halten. Das kann auf die Blutschwerter zurückfallen. Gefixte .exe Files, Cracks generell, gemoddete ISOs (z.B. von Alcohol) sind illegal. Schlicht und ergreifend. Egal ob man nun tatsächlich eine illegale Kopie fährt, oder aber nur sein Buggy Original zum laufen kriegen will. Die Dinger verändern den Code, bringen ein Spiel ohne Kopierschutz zum laufen und verstoßen somit gegen die Lizenzregeln. Ein Board wie die Blutschwerter muss höllisch darauf aufpassen, dass die nicht mit Anstiftung zur Raubkopie in Verbindung gebracht werden. Die Gesetze sind da nicht mehr so lax wie sie es früher einmal waren.

Davon ab:
Es gibt durchaus Spiele die mit gefixter .exe das Spiel unspielbar machen. Bestes Beispiel dafür ist Drakensang.

Ich sag das nur mal der Information halber, ohne besonderen moralischen Anspruch.
 
AW: Fallout 3 - No Fanbois Allowed!

Sicher?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass ein No-CD erlaubt ist, wenn man das Original besitzt.
Aber du hast Recht, wir sollten vermeiden, dass sowas auf dieses unser aller heilig Forum zurückfällt.

:ritter:
 
AW: Fallout 3 - No Fanbois Allowed!

Nope, definitiv illegal. Lies mal die EULA - Veränderungen am Programmcode, sofern nicht explizit gestattet sind nicht erlaubt. Die Umgehung eines Kopierschutzes zählt als Veränderung des Programmcodes.
Deswegen ist es heute auch kaum noch möglich Sicherheitskopien (so richtige Sicherheitskopien, keine "Sicherheitskopien") anzufertigen, ohne dabei in rechtliche Schwulitäten zu kommen. Damit so eine Sicherheitskopie läuft muss man in der Regel auf Cracks zurückgreifen (oder illegale Programme, die es ermöglichen ISOs 1:1 auszulesen) - was dann wieder illegal ist. Ohne Crack funzen die Dinger aber meist nicht - will heißen, dass die Sicherheitskopie fürn Arsch ist.
 
AW: Fallout 3 - No Fanbois Allowed!

Um den Thread mal wieder zum Thema zurückzuführen, habe ich mal einen eigenen Thread erstellt:
Triff den richtigen Punkt: PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
 
AW: Fallout 3 - No Fanbois Allowed!

So. Nach den ersten acht (?) Stunden in game (die mir gar nicht aufgefallen sind... das ist schon was) muss ich sagen, dass Spiel ist fast schon besser als ich gehofft hatte.
Die kreischenden Fanbois haben alle keine Ahnung. Fallout 3 ist ein erstklassiges Fallout, ein erstklassiges Videospiel und ein erstklassiges Rollenspiel. Die Ideen, Charaktere und Levels sind allesamt mindestens interessant, häufiger aber sogar einfach nur cool.
Ja, es hat auch seine Macken. Körpergefühl ist quasi nicht vorhanden, die Charakteranimation ist relativ schlecht, und die "Oblivion Dialoge" bei denen die Welt - manchmal auch einfach mit NSC zwischen Spielersicht und Gesprächspartner voll im Bild - einfriert sind einfach nicht mehr Zeitgemäß. Mass Effect hat da gezeigt, wie sowas heutzutage aussehen muss. Aber das, woran Mass Effect krankte, das ist bei Fallout 3 um so besser, und zwar die Quests, vor allem die Nebenquests.
Es gibt unglaublich viel zu entdecken in der Welt. Man stolpert von einem Abenteuer ins nächste. Auf der Suche nach einem abgehauenen Kind findet man sich plötzlich dabei wieder, einer Exklave von Ausgestoßenen eines Kinderstammes gegen eine Horde Supermutanten zu helfen. Oder stolpert in eine Vault, einen leerstehenden Atomschutzbunker, und guckt, was für Schätze sich da bieten. Fallout 3 ist immer interessant. Nicht immer unbedingt nett zum Spieler, aber dadurch immerhin herausfordernd.
Im Vergleich zu den beiden Vorgängern schneidet F3 als Spiel doppelt gut ab. Es ist sowohl besser als Fallout 2, dadurch dass es dem Spieler gestattet ist, moralisch deutlich flexibler zu sein, als auch besser als Oblivion, weil es irgendwie sehr viel fokussierter und mit sehr viel weniger totaler Planlosigkeit daherkommt, die bei dem letzten Elder Scrolls Teil schon manchmal etwas ermüdend wirken konnte.
Optisch ist es nicht ganz so hübsch anzusehen wie zb. das wirklich extrem schöne Far Cry 2, die Gamebryo-Engine ist nicht mehr die jüngste, kommt mit weniger technischen Spielereien daher, aber dennoch ist die Welt mit viel Liebe zum Detail entworfen, und eben ganz Bethesda, bis in den letzten Winkel lückenlos erkundbar.
Außerdem ist die Charakterentwicklung sehr cool. Die Perks (feats) gehen gut ab. Ich warte ja noch auf geheimnisvollen Fremden...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
40
Aufrufe
8K
Deleted member 7518
D
Zurück
Oben Unten