2008 Fahrgemeinschaften für Leute aus dem Süden?

Ardettes

Beziehungsweise Vergeben.
Registriert
9. Februar 2004
Beiträge
10.127
So, da ich jetzt sehr wahrscheinlich zur MS08 kommen werde wollte ich mal fragen, ob sich da nicht irgendwelche Fahrgemeinschaften ergeben könnten, für Leute, die aus dem Süden kommen?

Vielleicht könnte ich ja heuer mal wieder zusammen mit Klingentanz anreisen (ich denke sie wird rauffahren), oder wie vor 2 Jahren (schon so lange her? Verdammt) mit Ace und Drow?

Es geht mir ja hauptsächlich um die Verabredung, wann ich wo zu sein hätte, um mitfahren zu können.
 
AW: Fahrgemeinschaften für Leute aus dem Süden?

Ich komm vom Süden (Göppingen: liegt zwischen Ulm und Stuttgart) und werde ebenfalls nach Münster fahren. Wie bis jetzt aussieht werde ich noch User Grinsekind mitnehmen.
 
AW: Fahrgemeinschaften für Leute aus dem Süden?

(nachdem ich jetzt einen Direktflug nach Münster samt Rückflug um 130€ bekommen hab, hat sich das für mich erledigt... Vielleicht findet sich ja trotzdem noch wer...)
 
AW: Fahrgemeinschaften für Leute aus dem Süden?

Ich melde mich hier auch mal. Natürlich würde die gute Tradition gebieten, dass ich bei Klinge und Tarma mitfahre und wieder mit furchtbaren Musical-CDs gequält werde. ;)
 
AW: Fahrgemeinschaften für Leute aus dem Süden?

Hehe... ich würd dich ja mitnehmen aber Nürnberg ist natürlich von dir aus wesentlich besser mit dem Zug zu erreichen als GP. Auserdem bekomme ich sonst noch Streit mit Klinge, weil ich ihr und Tarma das Publikum (auch Leidtragende genannt) für ihre Hauseigene (oder Autoeigene) Sissi-Aufführung abgrabe. Das will ich ja nun wirklich nicht :D ;)
 
AW: Fahrgemeinschaften für Leute aus dem Süden?

O.O omg... ich mag mein auto und meine darin gebunkerten cd's
ich glaub ich fahr selbst^^
 
AW: Fahrgemeinschaften für Leute aus dem Süden?

dieses jahr wird aufgewertet! Nachdem ich zur Zeit in der Dreigroschenoper als Statist und Chor tätig bin, wird es die auch zu hören geben ;) hat aber den Vorteil?? das dann falls irgendwer, nur ich singe, weil Klinge die Texte nicht kennt.
 
AW: Fahrgemeinschaften für Leute aus dem Süden?

Ich komm vom Süden (Göppingen: liegt zwischen Ulm und Stuttgart) und werde ebenfalls nach Münster fahren. Wie bis jetzt aussieht werde ich noch User Grinsekind mitnehmen.

Ja, ich bin dabei!
Müssen da noch einmal genau drüber reden, aber erst wenns akut wird, denke ich.
 
Zurück
Oben Unten