Fading Suns [Fading Suns] Wo finde ich genauere Infos über Holy Terra?

Waldviech

Gott
Registriert
4. November 2005
Beiträge
6.110
Ich armes Tütteken besitze ja leider nur das deutsche GRW - und da steht über Terra Sancta ja nicht eben viel drin. Wo finde ich genauere Infos über die Erde und das Sol-System ? Wie siehts da aus (außer, daß die Erde der Kirche gehört, offenbar eine "Makropolwelt" zu sein scheint und Pilger anzieht wie ein Müllbeutel in feuchter Sommerhitze die Schmeißfliegen) ?
 
AW: Wo finde ich genauere Infos über Holy Terra?

Da müsste ich dann mal schauen, ob ich das irgendwann mal in die Fingerchen kriege. Das FS-Wiki lässt einen mit vielen Fragen ja leider (noch ?) im Stich. Da gäbe es nämlich einiges, was mich interessieren würde (wie ist der Techlevel der Erde, wie sehen die anderen Planeten des Sonnensystems im jahre 4999 aus, etc.pp.....)
 
AW: Wo finde ich genauere Infos über Holy Terra?

Ein "Church Fiefs" war mal angedacht, aber leider mit dem Rest der Linie im Sande verlaufen...
 
AW: Wo finde ich genauere Infos über Holy Terra?

Ziemlich Schade....zumal Terra Sancta als Zentrum der Orthodoxen und Wiege der Menschheit ja net ganz unwichtig ist. Aber vielleicht bringt ja die dritte Edition mal wieder etwas Licht ins Zeitalter der verlöschenden Sonnen :)
 
Zurück
Oben Unten